Release Datum des Snyder Cuts enthüllt? Dementi!

Wie uns ‚Face‘ informiert, wurde im DC Presseportal das Premieren-Datum für Zack Snyders ‚Justice League‘ angegeben.

UPDATE: Collider hat sich mit HBO Max in Verbindung gesetzt. Das Datum sei nicht korrekt. Danke an ‚Edgenson‘ für den Hinweis.

rumor going around that #TheSnyderCut is premiering in September of 2021. I reached out to @hbomax and they say it's not true. pic.twitter.com/IJa8OZI0wz

— Steven Weintraub (@colliderfrosty) August 27, 2020

Laut dem Portal betitelt sich der Film ‚Zack Snyder’s Justice League‘, wird unter ‚Made-for-TV Movies / Pay TV‘ gelistet und für Sonntag, 5. September 2021 angekündigt.

Eine Sonntags-Premiere scheint untypisch für einen HBO Max-Release, so könnte es sich auch um ein Platzhalter-Datum handeln – wogegen wiederum aber das präzise Datum sprechen würde. Sollte jede Woche eine der vier 60-minütigen Folgen erscheinen, wäre das Event am 26. September 2021 durch.

Noch im Juni kreiste Sandra Dewey, Präsidentin von WarnerMedia Productions and Business Operations, den Start auf „Anfang / Mitte 2021“ ein.

Quelle: DCPressPortal via TheDirect.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 Kommentare

  1. I.MCF sagt:

    Anfang/Mitte ’21 wäre natürlich besser – umso früher umso besser ?

    Vielleicht hätte Snyder das mit der Restauration des Bildformats sein lassen sollen, dann hätte er nicht ganz so viel Arbeit damit.

    Im BatCast wurde das Bildformat ja schon mehrmals angesprochen, habe mir den Teaser gestern auf meinem 65 Zöller mal angeschaut. Und das sieht wirklich furchtbar aus mit den schwarzen Balken links und rechts – total ungewohnt und im Endeffekt wie klassisches 4:3. Gebe euch (BatCast-Team) absolut recht das es total unnötig ist den Film so zu veröffentlichen, da er ja „nur“ via Stream kommt.

    Aber gut, ist halt jetzt so, wird meine Vorfreude auch nicht mildern, Hauptsache er kommt überhaupt ????

    • Horst sagt:

      Der Film kommt doch in 1,66:1 und nicht in diesem 4:3 Format. Bei aktivem Overscan wäre das doch Formatfüllend auf einem modernen Flachbildschirm

      • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

        1,66:1 ist anscheinend vom Tisch. Snyder meinte selbst, er arbeite inzwischen an 1,33:1 und auch der Ausschnitt mit Diana mit der Wandmalerei entspreche dem finalen Bildformat – somit wirds wohl am Ende auf das 4:3-ähnliche 1,33:1 rauslaufen.

  2. Visual Noise sagt:

    Mein erstes Kommentar sollte eher zu einem Batcast zu TENET anregen… Aber ich kann verstehen warum es hier fehl am Platz ist (trotz einer kleinen Anstrengung)!? xD

    Abgesehen davon ist ein Release (in Amerika?) des Snyder Cuts zeitnah weiterhin eine gute Sache! Auch damit endlich dieses Kapitel abgeschlossen werden kann und möglichst schnell weltweit Fans, Kritiker*innen und visuelle Fragen aufklärt! Ob zufriedenstellend oder nicht!? ^^

  3. Batman sagt:

    Puh September wäre aber noch ein ein Jahr aber egal wann er kommt die Hauptsache ist er kommt

  4. Kyp sagt:

    Solange er kommt reicht mir auch 2022. Was ich mich im Moment am Meisten frage:
    Wie sieht der Release bei uns aus? Sky oder Netflix? Vielleicht sogar Bluray? Wird eseine Synchro geben?

    • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

      Ich bin mir recht sicher, dass es durch den HBO Exklusivvertrieb hierzulande bei Sky landen wird und eventuell gleichzeitig bei VoD-Plattformen wie iTunes und Prime Video als Kauf landen wird.

      • Cloud sagt:

        Egal wie, wird auf jeden FAll gekauft bzw angeschaut. Hoffe aber das er mit deutscher synchro kommt und nicht nur mit UT. Befürchte aber letzteres.

      • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

        Worauf basiert deine Befürchtung? Klar, es gab bei Sky Filme wie „Deadwood: The Movie“, die nicht synchronisiert und mit Untertitel gezeigt wurden. Aber einen exklusiven Superheldenfilm/Mini-Serie mit namhaften Helden wie Batman und Superman + prominenter Besetzung? Da hat man bei Warner und Sky schon für unbekanntere Serien Geld für eine Synchro in die Hand genommen.

      • Cloud sagt:

        Reines Bauchgefühl. Na dann hoffe bzw glaube ich mal daran das du Recht hast.

      • Avatar-Foto Henning sagt:

        Ergänzung: Deadwood – The Movie lief auch bei Sky mit einer deutschen Synchro.

  5. Perios sagt:

    Die kurze Störung dauert aber jetzt schon ziemlich lange. ?

    • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

      Welche Störung? Falls du die vor ein paar Tagen meinst, dann mal den Cache deines Browsers entleeren (oder testweise Browser wechseln). Wir sind schon länger wieder normal online zu erreichen 🙂

      • Cloud sagt:

        auf meinem iphone funktioniert die batmannews seite aber auch nicht

      • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

        Dann wird der alte Stand wohl auch auf dem iPhone im Cache festsitzen. Ich hab jetzt aber nochmal an etwas geschraubt, damit sich der Cache für Batmannews.de von selbst leert. Jetzt sollte es aber gehen.

  6. Edgenson sagt:

    Warner hat das Gerücht dementiert.

  7. Tim Flock sagt:

    Naja es wäre noch recht lange hin, andererseits ded totale Overkill… Erst ddn Snydrrcut Event unf ne Eoche draugf The Batman ??

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare