Menu

ProSiebenSat.1 sichert sich ‚Batman v Superman‘

Zur Abwechslung mal News zu ‚Batman v Superman‘ aus den heimischen Gefilden. Wie heute bekannt wurde, hat sich die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 die Ausstrahlungs-Rechte an ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ gesichert.

Wie das Branchenmagazin DWDL berichtet, haben Warner Bros. und die ProSiebenSat.1-Gruppe ihren Lizenzvertrag verlängert. Während die letzten Jahre die Lizenzpakete immer zwischen ProSiebenSat.1 und RTL wechselten – auch der Grund, warum ‚Batman Begins‘ und ‚The Dark Knight‘ auf ProSieben, ‚The Dark Knight Rises‘ aber auf RTL läuft – bleibt Warner Bros. diesmal bei der Sendergruppe aus Unterföhring.

Zu diesem Paket zählt auch explizit ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘. Wobei auch damit zu rechnen ist, das auch die nächsten DC-Verfilmungen zu diesem Paket gehören.

Doch bis der Kampf zwischen dem Mann aus Stahl und dem Dunklen Ritter von Werbepausen unterbrochen wird, wird noch einige Zeit durchs Land gehen. Es ist frühestens 2018 mit einer Ausstrahlung im Free-TV zu rechnen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. Danics sagt:

    „Batman v Superman: Dawn of Justice nur auf Pro 7! We love to entertain you“ joaa kann ich mir gut vorstellen 😉

  2. damio sagt:

    Das sind gute nachrichten.ist auch nicht mehr lange 3 jahre.so gute 1200 tage. Hahaha.gibts auch ein countdown dazu wie bei b.v s. spitzennachricht !!!!

  3. Captain Harlock sagt:

    Wenn die schon mal am Rechte sichern sind, dann
    könnten sie sich auch die Rechte an “ The Batman “ sichern
    und die Serie mal komplett auf deutsch ausstrahlen.

    Es gibt auch noch so viele andere DC Serien, mit denen
    sie uns die Zeit verkürzen könnten, bis es soweit ist.

    😉 🙂 😀

  4. neodoria sagt:

    @Captain Harlock

    Ich dachte schon ich bin der einzige der „The Batman“ mochte xD

  5. Sephiroth sagt:

    Krass, dass die so lange Zeit im Vorfeld dann um die Rechte kämpfen…

    Finds aber auch komisch, dass Gotham und Flash auf Pro7 laufen, Arrow jedoch auf VOX…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer