Menu

ProSieben-Trailer zu ‚Gotham‘ online

Ab Februar bekommen auch deutsche Fans die Möglichkeit die US-Serie ‚Gotham‘ auf dem heimischen TV zu betrachten. Nun wurde der erste deutsch synchronisierte Trailer zur Serie veröffentlicht.

httpvh://youtu.be/DJy9HbDRkPU

Fans des Frank Miller Comics ‚Batman: Year One‘ dürften die einführenden Worte von Jim Gordon bekannt vorkommen.

ProSieben startet mit ‚Gotham‘ am 10. Februar ab 22 Uhr und zeigt die ersten beiden Folgen im Doppelpack. Danach ist die Serie jeden Dienstag um 22:15 Uhr zu sehen.

Danke an batman_himself für den Hinweis.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

16 comments

  1. Dark Knight81 sagt:

    Cool… Freu mich voll auf die Serie
    Hoffe sie verspricht was der trailer zeigt…

  2. damio sagt:

    Ja super !!!!!!! Freu mich jetzt schon richtig und es dauert nicht mehr so lang

  3. RedHodd sagt:

    Bis auf die Bruce Synchro alles bestens
    liebe die serie!! <3 <3 :DD

  4. BatmanBegins19892914 sagt:

    Diese Abzweigung des Nolan-Universums hat mit Batman leider kaum etwas zu tun. Das ist auch das Problem bei den (dennoch sehr sehr guten) Nolan-Filmen: man kann davon eine Stimmung oder Vorgeschichte abzweigen, und dadurch den eigentlichen Charakter ausstechen. Deshalb kann ich meinerseits auf diese Serie verzichten. Ich stehe auch dem BvS Thema skeptisch gegenüber, weil hier wieder ala Avengers alles miteinander vermengt / gestreckt werden soll. Aber immerhin ist das noch im DC-Universum, wo Batman knallhart etabliert ist. Aber denkt was ihr wollt: Für mich gibt es nur den einen wahren: den 1989 – und dazu die Erweiterung durch Begins, der die Vorgeschichte erzählt. Alles andere war und ist nur Klimm-Bimm um den heissen Brei. Ich finde Returns und TDK auch noch ganz gut, mehr aber auch nicht.

  5. Sephiroth sagt:

    Hm… also iwie find ich die Stimme von Gordon unpassend ^^ das Gesicht ist einfach viel zu brav… mit der Stimme verbinde ich Son Goku, oder Daryl aus The Walking Dead…

    Naja mal sehen, ob ich mich dran gewöhnen kann. Die Serie wird so oder so top.

    • Neonidas sagt:

      Ben Mc Kenzie hatte schon immer die Stimme von Tommy Morgenstern, deswegen bin ich (und ich glaube auch genug andere) ziemlich froh darüber das er keine andere aufgesetzt bekommen hat.
      🙂

    • Sephiroth sagt:

      Kann ich verstehen.

      Aber ich kenn den Schauspieler nich und hatte mit ihm nie zu tun und für mich wirkt das iwie fremd ^^

      Naja mal sehn… wenn er sich noch ein wenig die Haare wachsen lässt, wird er mir wahrscheinlich auch symphatischer xP

    • Andreas sagt:

      Und nen Schnurrbart 😉

  6. Raptor sagt:

    Lässt sich nicht anklicken!!! :-/

    Hat jemand vill nen Link?

  7. Andreas sagt:

    Die Sprecher von Alfred und Pinguin finde ich sehr passend, die anderen gehen so…

  8. Bödy sagt:

    Ich glaube nicht, dass die Serie lange in Deutschland laufen wird. Dem Durchschnitts-Hartz 4 TV-Gucker ist so eine Serie doch zu anspruchsvoll…. Leider…

  9. GothamKnight sagt:

    Hab gerade gelesen das der Dawn of Justice Teaser mit Mad Max gezeigt werden soll!! Mai 2015… Ist da wohl was dran? Wenn ja, eine leider viel zu lange wartezeit. 🙁

  10. Lutz Müller sagt:

    Hallo da drausen wo ist der deutsche trailer zur Gotham serie wo kann man den sehen online?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer