Promo-Artwork zu ,The Batman‘

Seit gestern findet der zweite Teil des DC-FanDome Events statt, das auch neues Promo-Artwork zu ,The Batman‘ ans Licht bringt.

Dabei gibt es nicht nur ein neues Motiv von Robert Pattinson als Dunklem Ritter zu bestaunen, sondern auch eine weitere Variation des ,The Batman‘ Logos.

New promo art #TheBatman #DCFanDome pic.twitter.com/nj5ERV9To7

— Mikhail Villarreal?‏ (@TaurooAldebaran) September 12, 2020

‚The Batman‘ ist für einen US-Start am 01.Oktober 2021 vorgesehen. In Deutschland soll der Film einen Tag früher in den Kinos laufen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

15 Kommentare

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Das artwork wo Batman zu sehen ist, ist ja mal richtig brutal schlecht.
    Wie seine Haare da an der Seite zu sehen sind…

    • Visual Noise sagt:

      Was du wieder für ein kleines schlüpfriges Detail entdeckt hast… xD

    • Florian sagt:

      Mit den Haaren wirkt es tatsächlich einen Ticken komisch, aber an und für sich finde ich das Artwork nicht verkehrt.

    • Matt Hagen sagt:

      Woran machst du fest, dass es Haare sind? Ich erkenne da keine Haare. Das ist für mich einfach nur ein dunkler Fleck. Manche Leute haben eben eine so blühende Fantasie, dass sie in jedem bisschen etwas negatives sehen…

      • Florian sagt:

        @Matt Hagen

        Oha, du könntest tatsächlich recht haben 🙂

      • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

        Selbst wenn es keine Haare sind, komisch nur das es eckig abrasiert aussieht, ändert es nix an der Tatsache das wenn man da ranzoomt jemand echt schlecht gearbeitet hat…

      • Matt Hagen sagt:

        @Fluchtwagenfahrer: Deswegen ist es auch ein Artwork und kein High Resolution Foto…

  2. Jonathan Hart sagt:

    Ich bin gespannt was Jett von BOF gemeint hat, etwas „Cooles“ kommt im Dezember.
    Vielleicht der neue Batsuit, Catwoman Bild oder andere Bilder?

  3. Ansgar Eichhorn sagt:

    Redet ihr über die koteletten? Ähm weil das dann nicht schlecht gearbeitet ist sondern die dahingehören. 😉

    • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

      Mir ist schon klar, das die dahin gehören und das es auch nur ein artwork ist aber ich finde es sieht halt nicht gut aus, dann lieber die Öffnung kleiner machen wie bei Bale.

      • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

        Wie wir doch bereits im Trailer sehen konnten, wird man im Film keine „Koteletten“ sehen – sofern es überhaupt welche sind:

        Ich vermute mal stark, dass es sich bei dem Bild um eine Montage aus mehreren Bildern (Trailer, Screentest) handelt und ist dementsprechend erstmal nicht höher zu bewerten als Fan-Art.

  4. Gerd Richter sagt:

    Warum denken eigentlich alle das ein „neuer“ Batsuit kommt?
    Alleine schon, das der „grounded“ Ansatz des Kostüms jetzt auch in der Promotion eingesetzt wird zeigt doch wohin die Reise geht. So langsam dürfte doch eigentlich klar sein das wir bei Reeves keine Kostüme zu sehen bekommen werden die Comicgetreu sind. Auch die Fantasy High Tech eines Christopher Nolan’s wird es nicht geben.

    • Face sagt:

      Das man das Cape länger macht würde mir schon reichen…Ich finde das muss etwas über den Boden schleifen..

      • Visual Noise sagt:

        Und ich finde eine vorgefertigte Erwartungshaltung macht den kommenden Film weder besser noch schlechter!?

        Bei einer neuen Comicinterpretation akzeptiert man die künstlerischen Entscheidungen doch auch und bewertet andere Kriterien!? ^^

  5. kreiseck sagt:

    Ich finde das neue Bat-Filmkostüm sehr passend, wenn man bedenkt, dass Batman hier noch am Anfang steht. Der Trailer hat bereits gezeigt, dass er seine Wut noch nicht unter Kontrolle hat und auch in seiner optischen Präsentation ist er noch nicht am Ziel. Finde Matt Reeves‘ Ansatz daher sehr interessant und bin sehr gespannt wohin seine Reise mit Batman hingehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare