Menu

Power. Courage. Wonder: 3 Wonder Woman-Poster!

Während wir noch auf den neuen Trailer zu Wonder Woman warten, hat WB drei Plakat-Motive zum Film veröffentlicht!

w61wsms

qgghmys

h9rklx6

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 comments

  1. Damio sagt:

    Wooow sieht echt gut aus !! Eine starke persönlichkeit.

  2. Damio sagt:

    Sie sieht echt gut stark und schön aus

  3. Jonathan Hart sagt:

    Da lasse ich mich gerne von Ihr hauen!

  4. Comicheld sagt:

    Jetzt frag ich mich wofür die Schnalle an ihrer Schulter ist. Man hätte allerdings etwas anderes als eine 0815-Rollschnalle verwenden können. Zumal sie in diesem Film ja erstmals auf die Zivilisation ausserhalb Themyskiras trifft.
    Aber vielleicht bin ich von den Mittelerde-Filmen einfach zu sehr verwöhnt, was speziell angefertigte Schnallen angeht 😉

  5. Benjamin Souibi sagt:

    Hauptsache der Film wird gut!!!

  6. Bettmän sagt:

    Bin total angefixt. Gal Gadot IST Wonder Woman

  7. Captain Harlock sagt:

    Ein aufklappbares Poster in einem Fachmagazin deren Wappen
    ein Hase schmückt wäre eine Option ! 😉

  8. Jonathan Hart sagt:

    Die gute Gal ist mit ihrem 2. Kind schwanger.

  9. Jonathan Hart sagt:

    Gal Gadot möchte Halle Berry als Love Interest.
    Ich setze mich für Visual Noise ein das er den Part bekommt!!!

    • Visual Noise sagt:

      Hab sie gefragt und sie war begeistert! Sie freut sich auf eine sehr enge Zusammenarbeit!

      Danke! Ohne dich hätte ich niemals den Mut gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer