Menu

Peter Sarsgaard über sein „The Batman“-Gefühl

Wen der 48-jährige Peter Sarsgaard in ‚The Batman‘ spielen wird, ist weiterhin unklar. Gegenüber CinemaBlend äußert er aber schon mal seine Begeisterung gegenüber dem Batman-Projekt anhand einer musikalischen Analogie.

„Dass Matt diesen Batman-Film dreht ist aufregend. Die Besetzung ist der Hammer. Schon die Besetzung sagt mir, dass sich dieser Batman-Film von den anderen unterscheiden wird. Es hat sowas kantiges, sowas junges. Mich erinnert es an meine College-Zeit, als ich zu einem The Pixies-Konzert gegangen bin, mich umgesehen habe und den Vibe eines Pixies-Konzert verspürt habe. So hat es sich für mich angefühlt, wie ein Song der Sorte ‚I Bleed‘. Diese Energie und all das, aber nicht unbedingt auf ein sehr junges Publikum ausgerichtet … aber auch keinem sehr alten Publikum, sondern sie bringt die Macht des Chaos mit sich…“

„Die Pixies sind meine Lieblingsband. Ich war auf etwa 20 Konzerten, und dieses Gefühl, was wir dabei hatten. Sehr emotional. Die Pixies waren eine unglaublich emotionale Band. Und ich glaube, dieser Batman wird in diesem Sinne auch sehr emotional sein. Ich glaube, es wird sehr mächtig.“

„Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Sie wissen ja, meine Frau (Maggie Gyllenhaal) hat vor Jahren einen Batman-Film gedreht und ich habe meine Erfahrung mit ‚Green Lantern‘ gesammelt. Das hab ich gern gemacht. Der Film war zwar am Ende nicht der Erfolg, der er hätte sein können, aber ich hatte eine Menge Spaß beim Dreh.“

Wie eingangs erwähnt, ist bislang unklar, wen Peter Sarsgaard in ‚The Batman‘ spielen wird. Aufgrund dieses halben Haarschnitt-Fotos auf dem Instagram-Account seiner Frau, vermuten Fans, dass Sarsgaard Staatsanwalt Harvey Dent aka Two-Face spielen könnte.

View this post on Instagram

Half way through a shave…

A post shared by Maggie Gyllenhaal (@mgyllenhaal) on

Andere vermuten eine Besetzung als den korrupten Commissioner Peter Grogan, welcher nach ‚Batman: Year One‘ das Amt des ermordeten Gillian B. Loeb übernahm.

Grogan war neben seinen 4 Auftritten in den Comics auch in den Videospielen ‚Batman: Arkham Origins‘ und ‚Batman: The Telltale Series‘ zu sehen.

Quelle: CinemaBlend.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. Mr. Mxy sagt:

    Also hat Harvey Rachel nun doch geheiratet.

  2. Totti211 sagt:

    Heißt es nicht „Do You Bleed?!“ 🙂

  3. Captain Harlock sagt:

    Two Face ist SUPER !!!

    Aber bitte nicht mit Gesichtspullover, wie oben auf dem 2. Bild !

  4. Matt Hagen sagt:

    hoffentlich spielt der einen vernünftigen Charakter, wenn ich den als Schauspieler sehe, muss ich immer an diese schlimme, unangenehme, grauenhafte Rolle aus Green Lantern denken 😅😆

  5. Matt Hagen sagt:

    Mir wäre Harvey Bullock wie in der Animated Serie auch mal ganz recht in einer Realverfilmung.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer