Menu

„Pennyworth“-Serie jetzt beim Streaming Channel „StarzPlay“

Da haben wir glatt den deutschen Einstart der Alfred-Serie ‚Pennyworth‘ verschlafen, aber vielleicht ist der Hinweis beim verlängerten Wochenende sowieso besser aufgehoben.

Seit 25. Oktober sind alle 10 Folgen der Serie ‚Pennyworth‘ auf dem Streaming-Kanal StarzPlay zu finden. Diesen Kanal gibt es bei Amazon.de oder Apple TV, dessen Zubuchung zwar 4,99 Euro im Monat kostet, es aber einen 30-tägigen Testzeitraum gibt, in dem die 10 Folgen zu schaffen sein sollten ;-). 

Diese DC-Entstehungsgeschichte folgt Bruce Waynes legendärem Butler Alfred Pennyworth, der eine Sicherheitsfirma gründet und mit dem Jungmilliardär Thomas Wayne im London der 60er arbeitet.

Uns‘ Gerd ist gerade fleißig am Binge-Watchen und ist von der ersten Folge und der „genialen Mischung aus 60er Jahre James Bond-Flair mit einem Fantasy London Setting“ mehr als angetan. Mal sehen, ob sich die Qualität über alle Folgen tragen kann. Zumindest ist die Serie erst kürzlich für eine 2. Staffel verlängert worden.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer