Menu

„Pennyworth“ erhält zweite Staffel

Die erste „Pennyworth“-Staffel feierte bei uns am 25. Oktober 2019 auf dem Prime Video Channel STARZPLAY seine Premiere und Epix demonstriert derweil mit der Bestellung einer zweiten Staffel ihr Vertrauen in die Serie.

So berichtet das Branchenblatt Variety, dass die zweite Staffel 10 Episoden umfassen soll und im kommenden Januar in Produktion gehen wird.

Die von Fans (auch unser Gerd ist von den ersten Folgen begeistert) und Kritikern gefeierte Serie hat sich für Epix zu einem großen Erfolg entwickelt. Dementsprechend verwundert es natürlich nicht, dass eine zweite Staffel bestellt wurde.

Quelle: Variety

 

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

1 Kommentar

  1. Comicheld sagt:

    Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen.
    Sympathische Charaktere, gute Schauspieler und schöner, etwas dunkler Humor.

    Für die zweite Staffel würde ich mir einen Abstecher nach Amerika/Gotham wünschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer