Menu

Pennyworth: 2. Staffel im Dezember

Wie Regisseur und Produzent Danny Cannon per Instagram bekannt gibt, wird die Serie um Bruce Waynes Butler Alfred Pennyworth im Dezember an den US-Start gehen.

Genauer gesagt am 2. Dezember 2020 wird die Serie auf dem US Pay-TV-Sender epix starten. Ob die Serie auch zeitnah hierzulande zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt. 2019 startete die 1. Staffel erst 3 Monate später auf dem deutschen Apple TV bzw. Prime Video Channel STARZPLAY.

Die Serie spielt in einem alternativen London der 60er Jahre und erzählt die jungen Jahren von Alfred Pennyworth, der nach seinem Militärdienst als Bodyguard für die CIA Agenten Thomas Wayne und Martha Kane arbeitet.

Auf dem DC FanDome-Event verriet Produzent Bruno Heller, was die Fans in der zweiten Staffel erwartet, was wir vorsichtshalber in einen Spoiler-Kasten packen:

SPOILER ZEIGEN

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Comicheld sagt:

    Wenn die Season am 2. Dezember starten soll, kann es dann wirklich sein, dass ein Charakter noch nicht besetzt ist? Ich dachte, die Dreharbeiten wären jetzt schon abgeschlossen und die Staffel wäre in der Postproduction.

    Oder wurde nur noch nicht verkündet, mit welchem Schauspieler der Charakter besetzt wurde?

  2. Joker86 sagt:

    Top endlich geht’s weiter mit der interessantesten Person aus Gotham. Der. Butler

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer