Menu

Pattinson macht sich für „The Batman“ fit

Der Start zu den Dreharbeiten zu ‚The Batman‘ rückt näher. Höchste Zeit für den Hauptdarsteller sich körperlich vorzubereiten.

Robert Pattinson wurde in einem Interview gefragt, ob er schon fleißig für seine Titelrolle in ‚The Batman‘ trainiere:

„Ich befinde mich noch am Anfang. Ganz, ganz am Anfang.“

Im weiteren Verlauf gibt Pattinson zu verstehen, dass er noch vor ein paar Jahren mit Trainieren nichts am Hut hatte:

„Als ich jünger war, war das nicht so meins. Aber jetzt, wo ich älter bin, werde ich mir des Alterungsprozesses bewusst. Jetzt muss ich wohl was tun, sonst brauchts irgendwann eine neue Hüfte“, scherzt der 33-jährige.

Quelle: Instagram

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 comments

  1. Bobby_ sagt:

    >…“Bitte“ nicht so … „übertrieben“ wie bei `Batfleck`…!? °°

  2. FraliTV sagt:

    Afflec war für diese Rolle nicht übertrieben. Batman war schon immer in den comics ein muskelbepacktes Tier.
    Eine Figur wie von einem Leichtathletiker wäre einfach fehl am Platz.

  3. Mr. Mxy sagt:

    Hatte mir schon Sorgen gemacht, als ich mal gelesen habe, dass er sich für „Twilight“ ein Sixpack hat aufmalen lassen.

    • J. K. R. Whiteface sagt:

      Ja, da hat man seinerzeit mit dem Airbrush-Pinsel ein bisschen nachgeholfen… ist aber nicht wirklich was Neues, das wurde 1994 auch schon bei Kenneth Branagh gemacht (und damals ebenfalls heftig diskutiert), als er Viktor Frankenstein gespielt hat.
      Einfach mit den Schultern zucken, sich nichts bei denken und auf die darauffolgende Szene warten 😉

  4. Jonathan Hart sagt:

    Ich bin auf seine Ernährung gespannt!

    • Matt Hagen sagt:

      Die muss natürlich dementsprechend gesund sein und wohl überwiegend aus Kohlenhydraten und Proteinen bestehen. Typische Massephase eben, je nachdem, wie sich Reeves die Form „seines“ Batmans vorstellt. Da es aber ein junger Batman sein soll, wird er da wohl eher schmal und drahtig sein wie in Year One.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer