Menu

Ouch! TV-Spot Nummer 10 ist da! (Update)

Ein neuer TV-Spot zu ‚The Dark Knight Rises‘ wurde im US-TV gezeigt, welcher mit einer Reihe an neuen Szenen daher kommt und Batman und Catwoman in den Mittelpunkt stellt. Leider liegt dieser nur in abgefilmter Form vor. Sobald eine vernünftige Qualität zur Verfügung steht, folgt wie immer die deutsch Untertitelte Version von uns.

Update: Nun liegt auch die HD-Version des TV-Spots vor und somit auch die versprochenen deutschen Untertitel:

httpvh://youtu.be/hYzUpV7JVHE

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

21 comments

  1. DerEchteBatman sagt:

    Die Katze weiß wer hinter der Fledermaus sich versteckt.

  2. Venom sagt:

    Jetzt wissen wir zumindest das sie das Batpod nicht gestohlen hat

  3. myotis034 sagt:

    WOW, wie cool ist denn das! Batman und die Katze teilen sich einen kurzen Walk zum Batpod. Habe keine Lust mehr zu warten – TDKR!!!

  4. Mr.Wayne sagt:

    ich habe grad mal einen Blick auf den TV-Spot geworfen…und wow- der gemeinsame Walk zum Batpod hat was für sich…da bekommt das Wort „Cat-walk“ mal gleich eine ganz andere Bedeutung… :-)!!!!

    hat hier noch irgendjemand Zweifel, dass Anne Hathaway eine Fehlbesetzung ist???? Ich auf jeden Fall nicht…ich hatte auch nie den geringsten Zweifel…meine Überzeugung steigt jeden Tag mehr, dass Michelle Pfeiffer eine würdige Nachfolgerin hat…wahrscheinlich wird hier auch ein ganz anderer Ansatz der Figur zu sehen sein…was heißt wahrscheinlich- ganz bestimmt sogar…die Vorfreude wird größer….ich werde mir auch das Triple gönnen mit meinem Junior in Münster…WOW

  5. Iltis sagt:

    Ich hab massive Zweifel, die Frau hat einfach kein Gesicht für sowas. Außerdem musste ich die jetzt schon 3 mal im Kino Sneak ertragen, die Frau hat bisher nur schlechte Filme gedreht…
    Man kann nur hoffen, dass die Dame möglichst oft ihre Maske trägt und von hinten gezeigt wird 😉

  6. Mr.Wayne sagt:

    …vielleicht tauscht sie ja im Laufe des Filmes ihre Maske mit Bane… :-)!!!! Hathaway hat in der Tat ein sehr niedliches Gesicht (wobei das auch wieder Geschmacksache ist…). Da gebe ich Dir natürlich Recht, dass das nicht grade angsteinflößend ist…aber ich denke, dass auch hier wieder die Gesamterscheinung ausschlaggebend ist…wie sie in einer Szene den „Side-kick“ macht, schaut auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus….

  7. Lassulus sagt:

    vielleicht wird sie so wie megan fox in transformers. die sich mit technik bzw motor auskennt. würd e ich doof finden.

  8. thefirerises sagt:

    Das ist das erste mal das batman lustig rüber kommt wo er sagt „stoled from me “ und dann den kopf lustig nach unten senkt 😀

  9. Martin sagt:

    Jetzt in HD auf batman-news.com

  10. Mr.Wayne sagt:

    ..Dank an Martin…den Spot habe ich mir grade angesehen…versehentlich habe ich das Bild angehalten- das war eine Szene, die wohl während des Kampfes zwischen Batman und Bane spielt. Auf dem Standbild konnte ich ganz gut erkennen, wie arg lädiert die Maske von Batman zu sein scheint…dies scheint wohl das erste Aufeinandertreffen der beiden zu sein, nach dessen Ende Bane die Maske von Batman wegwirft…ich glaube der muß ganz schön leiden..psychisch wie physisch….

  11. Amdosh sagt:

    Nachdem Selina auf den Batpod sitzt, sind einige der bekannten Stellen sehr schnell hintereinander geschnitten. Flugzeug, die Börsensequenze, Blake und halt Bane und Batman. Danach kommt dann das Logo.
    Gezieltes anhalten dadrin ist wirklich etwas schwierig …

  12. jack napier sagt:

    eindeutig nass!

  13. Mr.Wayne sagt:

    ..ich muss meine Meinung revidieren- in dem Nokia Trailer sieht man die Maske ganz gut- und da ist tatsächlich zu erkennen, dass sie eindeutig nur naß ist…ist ganz gut zu sehen in der Szene, wo Bane Batmans Maske weg wirft….aber hier ist sie definitiv auch kaputt…vielleicht auch Batmans Rückgrat???? ich kann mir schwer vorstellen, dass in TDKR die komplette „Knightfall“ Saga abgehandelt wird…aber dass mit Batman was passiert ist natürlich ganz klar zu erwarten…nur mit dem Gedanken, dass er stirbt, kann ich mich nicht so ganz anfreunden- wäre der erste Comicheld, der seinen Tod findet…aber wer weiß…könnte mir gut vorstellen, dass Alfred wohl gehen muss…boha….was bin ich gespannt auf den Film…..

  14. Jokerboy sagt:

    Das Batman stirbt ist sehgr unwahrscheinlich. Da würden die Hardcorefans auf die Barrikaden gehen und Nolan wäre seines Lebens nicht mehr sicher. Ich denke mal das Batman am Ende nicht mehr fähig sein wird seinen Körper einzusetzen was wohl sein letztes Opfer für Gotham sein wird. Er sagt ja in einem Trailer das er den Menschen noch nicht alles geschuldet hat.

  15. Katze sagt:

    Hmmm ich weiss nicht,
    Wiso den nicht? Nur wegen den Fans ?
    Oder wegen Warner ?
    Ich bin der Meinung wenn jemand wie nolan eine trilogie
    abschliessen will, und die Geschichte und Story es
    für nötig halten ist der tot von Bruce schon vorstellbar,
    und wen es einen tieferen Sinn hat akzeptabel.
    Wäre auch traurig, aber in insomnia stirbt der zweifelhafte Held auch
    ( klar is di Geschichte nicht aus seiner Feder ).
    Will nur sagen, wen die Geschichte das Ende braucht kann man es bringen.
    Fakt is doch dass ein maskierter Selbstjustiz ausübender keine
    Zukunft in so einer Stadt haben kann. Er soll ja in den Filmen
    ganz klar als Symbol gelten.
    Und Helden die sterben erzeugen ein riesiges
    und langlebiges Symbol.
    Vielleicht wird ja am Schluss aus dem
    Harvey Dent Gesetz der Bruce Wayne rechtsakt.

  16. BatmanRises sagt:

    Ich schätze das die story in diese Richtung geht:

    Achtung!!! Wenn ich richtig liege…Spioler Gefahr!!!

    Nach 8 Jahren ohne Batman in Gotham, kommt Band und entführt den Typen im Flugzeug! Dann will Batman was dagegen tun und zieht nach langer Zeit seinen Anzug wieder an. Band macht Batman fertig und hält in in diesem Schacht gefangen…Gotham Hoffnung ist erloschen…Gordon wird verletzt und wayne kommt aus dem Schacht frei um ihn dann letztendlich fertig zu machen…mit catwomans Hilfe…

  17. GothamKnight sagt:

    Hat sich hier eigentlich jemand mal gefragt warum Bane ein Sprengsatz, wahrscheinlich beim ersten Kampf gegen Batman, zündet?
    Ich glaube jetzt weiß ich es!
    Durch das zünden des Sprengesatzes flutet er das Gefängnis.
    Ich bin fest davon überzeugt das Batman durch das viele Wasser, was ihm in die Makse kommt, nichts mehr sehen kann. Und dadurch wird er gegen Bane keine Chance haben!
    Ist natürlich weit her geholt, aber macht Sinn.

    Sehr hinterlistig der Bane!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer