Menu

OLDMAN HAT CATWOMAN GESEHEN

In den letzten Tagen erwies sich Gary Oldman als perfekte Quelle für TDKR-Infos. Nun bestätigt er in einem Interview, auch schon Konzeptzeichnung zu Gesicht bekommen zu haben.

Es muss aufregend für Sie sein, bald wieder die Commissioner Gordon-Uniform überzuwerfen.

Oldman: Mein eintöniges Grau und Beige (lacht). Ich war letztens im Produktionsbüro, und überall hängen diese fantastischen Bilder über die ganze Wand verteilt. Catwoman, dies und das – und ich fragte mich nur, wo denn meine Wand wäre? Ich hab keine. Ich hab nur ein Fach mit sehr, sehr langweiligen Klamotten (lacht). Ich freue mich wieder mit der ganzen Bande zu arbeiten. Und bei unserem Oscar-Gewinner Christian Bale gehe ich jede Wette ein, das er auch nicht mehr meinen Kaffee bekommt (lacht).

Auch eine weitere Filmlocation scheint sich zu bestätigen. Nachdem Pittsburgh schon vor einiger Zeit als möglicher Drehort gemunkelt wurde, schreibt nun pittsburglive.com:

„Laut einem Business-Insiders sollen Crew-Mitglieder für ‚The Dark Knight Rises‘, dem nächsten Batman-Film, Anfang Mai in Pittsburgh eintreffen.“

www.flicksandbits.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer