Menu

Offizielles Bild des neuen Batmobils

Die gestern aufgetauchten Batmobil-Fotos scheinen Zack Snyder nicht würdig genug gewesen zu sein und veröffentlichte nun selbst ein professionelles Foto von Batmans Gefährt aus ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘

nBZU3Ch

 

In voller Auflösung findet ihr das Bild hier.

Vielen Dank an alle, die uns darauf aufmerksam machten.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

24 comments

  1. Frank Drebin sagt:

    Sehr edel das Ding.

  2. batman01 sagt:

    heiliges waffenarsenal, batman!

  3. Frank Drebin sagt:

    Bei IMDB/News steht ein bisschen was es alles hat und kann.

  4. Mr. D sagt:

    Das ist eher der Bat-Panzer, als das Batmobil. Cooles teil

  5. lil'wayne sagt:

    Erinnert schon sehr an das Batmobil vom neuen batman Spiel arkham knight?

  6. Sephiroth sagt:

    Na bitte, geht doch 😀

  7. Captain Harlock sagt:

    Die Bewaffnung vorne stört etwas.
    Wäre besser wenn sie versteckt oder ausfahrbar wäre.
    Aber wenigstens ist die Dickeflatter nicht darauf abgebildet. 😉

  8. batman_himself sagt:

    Dieses Batmobil gefällt mir immer weniger, je näher Ich es betrachte. Geringes Sichtfeld durch das kleine Fenster, die Motorhaube, den Kotflügeln und der Waffe. Und soll das eine tödliche Waffe sein.
    Sehe Ich schon vor mir: Batman trifft am Ende eines Staus und tötet einfach alle:)
    Ich warte jetzt auf Bilder in Action.

  9. DragoMuseweni sagt:

    Mir gefällt das Geschütz an der Spitze des Fahrzeugs nicht, wahrscheinlich Vollautomatisch, finde ich zu offensichtlich und passt nicht das war beim Tumbler besser gelöst und nicht so auffällig

  10. .Red Robin. sagt:

    Ist doch egal was es kann und was nicht, wenn es da so steht.und ob die Fenster gross genug sind um genug dadurch zu sehen.und ob es sich dabei um eine tödliche Waffe handelt.Batman tötet niemanden und es ist immerhin ein film.da wird schon darauf geachtet was es kann und im Film wird batman während der fahrt schon genug sehen. (Bzw.sein Stunt/Fahrer-Double)

  11. Lucius sagt:

    Geringes Sichtfeld hatte auch der Tumbler. Nicht umsonst wurden massig Kameras in diesen eingebaut damit man sich vorsichtig mit bewegen konnte. Das wird bei diesem Batmobil nicht anders sein. Und mir gefällt es zumindest wesentlich besser als Nolans Schrott. Ich verstehe da bis heute nicht was daran an ein Batmobil erinnern soll.Aber Anton Furst´s Batmobil Version bleibt bis heute, für mich, unerreicht.

  12. Matches sagt:

    Wow was für ein geiles Batmobil.

  13. Frank Drebin sagt:

    Ich finde Leolie soll das Batmobil testen, wenn sie so Auto-narrisch ist.
    Ich glaube auch wenn kleine Windschutzscheiben und Scheibenwischer vorhanden sind, wird es Monitore geben.

    • Leolie Elli sagt:

      Ja genau
      Ich will Stuntfahrerin davon sein ^_^
      Dann bleibt nix mehr heil und übrig davon weil ich alles kaputt mach damit
      Und die müssen neues Batmobil bauen

    • Captain Harlock sagt:

      Vieleicht ist es ja garnicht das Batmobil sondern das Supermobil ???
      Superman braucht keine Fenster, der hat ja Röntgenblick. 😉

    • Leolie Elli sagt:

      Das Batmobil hat dann im Film
      Hoffentlich ganz viele Virtuelle Displays im Cockpit
      Und Sensoren und Radargestütze Assistenzsysteme mit Kameras
      Das muss alles haben was nur geht ^_^
      Ich freu mich soviel auf das Batmobil 😀

    • Juergen sagt:

      @ Captian Harlock:

      Ein Super-Mobil? wenn es aus Blei ist, um ihn vor Kryptonit zu schützen, würde ihm sein Röntgen-Blick auch nicht viel bringen, durch Blei kann er ja nicht gucken……

      Habs mir gerade Bildlich vorgestelllt….ohauahaua

    • Juergen sagt:

      und nach Gehör fahren????? naja….. 🙂

  14. .Red Robin. sagt:

    Denk an die automatische einparkhilfe und xenon-kurvenlicht!!

  15. Mr.Wayne sagt:

    Das BAT- Auto sieht schon mal sehr geil aus…Durch die schmal geschnittenen Sichtfenster hat es schon fast was Bedrohliches. Man muss bei der Betrachtung auch ein wenig die Perspektive berücksichtigen. Das sieht schon sehr gedrungen aus hier. Auf der Seite „filmstarts.de“ ist ein Amateurvideo eingestellt- da sieht man das Gefährt in Action- da sieht das aber mal richtig schnittig…und mal so richtig geil drauf aus- wenn auch nur von Weitem…aber man kann es trotz der schmalen Fenster doch wohl fahren…außerdem: ein BATMAN fährt alles, was Räder hat 🙂

  16. Raptor sagt:

    Perfekter Mix aus Tumbler und Burton’s Schlitten. Vorallem die orangenen Frontleuchten erinnern sehr an Burton’s gefährt. Für mich vom look her jetzt schon das Nummer 1 Batmobil!!!

    Freu mich schon sehr auf’s erste Video wo es in Aktion ist!!! 🙂

    ….und natürlich auch auf den Streifen!!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer