Menu

Offizieller Kinostart für Birds of Prey

Die Dreharbeiten zu „Birds of Prey“ haben noch nicht begonnen, aber nun möchte man den Kinostart in Erfahrung gebracht haben.

So soll der Film in den USA am 07.Februar 2020 in den Kinos starten. Ein deutscher Kinostart ist uns bis jetzt nicht bekannt.

Die Dreharbeiten beginnen am 14.Januar 2019.

Quelle: The Hollywood Reporter

4 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Hat denn eigebtlich jemand die damalige Serie zu Birds of Prey gesehen? Bis ich gerade gegoogelt habe,war mir dessen Existenz nicht mal bewusst…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Comicheld on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Nein, spielt nicht im gleichen Universum.
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Und GOTHAM lohnt sich tatsächlich etwas durchzuhalten!? Gerade als Comic-Freund sind verschiedene Charaktere und Entwicklungen zum Lachen komisch oder neu…
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Rein zeittechnisch liegt es natürlich sehr weit auseinander... Aaaber ich stelle mir den gleichen Kosmos immerhin noch vor! xD

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...