Menu

Offizielle Pressemitteilung zu ‚Justice League‘

Warner Bros. veröffentlichte eine Pressemitteilung zu ‚Justice League‘, welche zuvor gemeldete Berichte bestätigt.

jl_bts_00006

Regisseur: Zack Snyder

Autoren: Eine Geschichte von Zack Snyder & Chris Terrio, Drehbuch von Chris Terrio (basierend auf den Figuren von DC Entertainment, Superman wurde von Jerry Siegel und Joe Shuster geschaffen).

Produzenten: Charles Roven, Deborah Snyder, Jon Berg, Geoff Johns

Ausführende Produzenten: Jim Rowe, Wesley Coller, Curt Kanemoto, Chris Terrio, Ben Affleck

Besetzung: Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams, Gal Gadot, Jason Momoa, Ezra Miller, Raymond Fisher, Willem Dafoe, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Diane Lane, Connie Nielsen, J.K. Simmons

Action-Abenteuer. Von dem wiedergefundenen Glauben an die Menschheit gestärkt und inspiriert von Supermans selbstloser Aufopferung, benötigt Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten, Diana Prince, um einen noch größeren Gegner zu bekämpfen. Zusammen gelingt es Batman und Wonder Woman schnell, ein Team aus Metawesen zu formieren, das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegen stellt. Doch trotz der Zusammenstellung dieser beispiellosen Liga an Helden – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – mag es vielleicht schon zu spät sein, den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmaßes zu bewahren.

Die Pressemitteilung beinhaltet nun offiziell bestätigte Rollen, die schon zuvor in unseren News zu lesen waren: Ben Affleck und Chris Terrio werden als Ausführende Produzenten agieren, Jesse Eisenberg wird als Lex Luthor zurückkehren und Connie Nielsen wird nach ‚Wonder Woman‘ erneut in ihrer Rolle als Königin Hippolyte zu sehen sein.

wonder_woman_connie_nielsen

Auch wenn der Film nicht im IMAX-Format gedreht wurde, wird er auch in IMAX-Kinos zu sehen sein und als 3D und 2D-Fassung in den Kinos landen. Der Film startet in den USA am 17. November. Bei uns einen Tag früher.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. BANE2012 sagt:

    Hallo wo bleibt der Trailer????????? Wir haben genug gelesen wer wen spielt!!! Wer dreht oder wer die Kamera hält!!!!!!!

  2. Damio sagt:

    Trailer commes next year !!!

  3. batman_himself sagt:

    Trailer soll aber noch kommen, das Jahr ist noch nicht zu Ende;)

  4. Captain Harlock sagt:

    Warum müssen immer mehr Frauen ihre langen Haare nach hinten oben stecken ??? 😮
    Sagt ihnen denn keiner daß das sch… kacke aussieht ? 🙁
    Solche Frisuren hatten früher nur Omas, …und das zurecht !!!

    Was ist jetzt mit Superman …

    … und wer ist der 7. im Bunde ???

  5. batman_himself sagt:

    Superman soll wohl drin sein, laut den Szenen hinter den Kulissen.
    Und ob wirklich ein 7.Mitglied bei ist, ist immer noch nicht 100%ig bestätigt, hoffe aber wenn, das WB ein Geheimnis drum machen wird, damit sich das Doomsday-Fiasko nicht wiederholt

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer