Menu

Offizielle Bilder von Javicia Leslie im „Batwoman“-Suit online

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, übernimmt in der zweiten Staffel die Schauspielerin Javicia Leslie die Nachfolge von Ruby Rose als neugeschaffener Charakter Ryan Wilder. Gestern veröffentlichte The CW nun die ersten Bilder von ihr im ,Batwoman‘-Suit.

Der Suit wurde von der Kostümdesignerin Maya Mani (The Flash und Arrow) gestaltet, geschaffen wurde der Suit von der in Vancouver ansässigen Firma Ocean Drive Leather. Für die Perücke ist der Maskenbildner Cory Roberts (Star Trek: Beyond, The 100) zuständig.

->Bilder bei DCComics.com

Der Sender sixx zeigt ab Donnerstag, dem 5. November 2020 alle 20 Episoden der ersten Staffel. Beginnen wird man zur Prime Time um 20:15, wobei die Folgen in Doppelfolgen ausgestrahlt werden.

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

16 Kommentare

  1. Cloud sagt:

    Die Perrücke passt ja mal so garnicht zum Rest. Ihr Gesicht wirkt so wie aufgebläht.

  2. Old Man Wayne sagt:

    Die Machart des Anzugs spricht mich nicht an. Die Mähne ist wohl für einen Kampf ungeeignet. Ich hoffe wenigstens, die Schauspielerin hat mehr Talent als die letzte Darstellerin.

  3. Visual Noise sagt:

    *Kommentar bearbeitet*
    Irgendwie sieht das Gesamterscheinungsbild nicht stimmig aus!? Bin mir boch nicht sicher woran das genau liegt…

    • Visual Noise sagt:

      Ich kann eure Intension nachvollziehen,aber es wird schwierig in einem derartigen Diskurs diese Art von Regeln durchetzen zu können…

      Speziell in meinem Kommentar,wo ich mich eigentlich positiv zu äußern versuchte,aber das Gesamtbild (was Comic, TV und Erwartungshaltung sowie persönliche Vorlieben beinhaltet hat) in Frage stellte, sehe ich keinerlei möglichen Verletzungen!?

      Versteht mich bitte nicht falsch – ich finde den Grundpfeiler super,aber ich könnte mir vorstellen,dass eine Welle der Empörung reinrieseln wird… Und das im Einzelnen zu begründen übersteigt wirklich alle Kapazitäten! ^^“

  4. Achilles sagt:

    – Beitrag bezieht sich auf gelöschte Kommentare –

  5. Bettman sagt:

    – Beitrag bezieht sich auf gelöschte Kommentare –

  6. Nico sagt:

    Das sieht noch schlechter aus, als zu befürchten war. Absoluter Megatrash.

  7. Meine Güte, dass es echt in jedem Fandom dasselbe ist. Gefällt einem etwas nicht, ist es sofort Müll, Trash, Schrott und das muss man natürlich auch gleich überall rausblasen.. Dass es Dinge gibt, die einem selbst nicht gefallen, die anderen aber gefallen könnten bzw. ansprechen könnten, auf die Idee kommt keiner.

    • Nico sagt:

      Ich sage es, wenn mir etwas gefällt und das ist sehr viel. Es gibt auch Dinge die mir nicht gefallen und das spreche ich genauso aus… Davon lebt diese Seite doch, dass jeder seine Meinung zum Ausdruck bringt, das Diskussionen entstehen. Wenn du Batwoman gut findest, ist das schön für dich, erwarte aber nicht, dass jeder deine Meinung teilt. Solange niemand persönlich beleidigt wird ist es völlig OK wenn man auch Kritik zum Ausdruck bringt.

    • Face sagt:

      Hast du die Serie mal gesehen? Es ist Trash…Wie eigentlich fast alles von CW…Waren einige Sachen noch ganz ok (frühere Staffeln von Arrow und Flash) ist man mittlerweile vom absoluten Trash nicht mehr zu unterscheiden…
      Wenn Disney und HBO ihre Superhelden Serien raushauen, dürften die CW Sachen hoffentlich zu Grabe getragen werden…Qualität 4 Quantität…

      • Nico sagt:

        Ja, habe damals mit Arrow angefangen. Fand die erste Staffel noch echt stark, hat dann aber nach und nach abgebaut. Flash und die Legends schaue ich auch immernoch. Flash hat auch abgebaut, die Legends kommen mir teilweise zu schlecht weg.
        Supergirl schaue ich nur die Crossover-Folgen. Batwoman wollte ich eine Chance geben, hab aber während Staffel 1 aufgehört und ich glaube da schau ich auch nicht mehr weiter…

  8. Jonathan Hart sagt:

    Angeblich soll sie ein neues Kostüm bekommen.

    • ejb sagt:

      ich denke, das ist bereits das neue kostüm. sie haben immerhin einiges verändert: struktur der einzelteile des bodysuits, handschule, gürtel, stoffhaube unter der maske.

  9. Jonathan Hart sagt:

    Sie ist für mich eine wunderschöne Frau und das Kostüm steht ihr sehr gut.
    Die roten Haare waren nicht so meins, aber die Locken passen besser zum Kostüm.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer