Menu

Offiziell: „Peacemaker“-Serie von HBO Max kommt

Jetzt feuert HBO Max wirklich aus allen Rohren: Eine ,Peacemaker‘-Serie ist in Arbeit.

So kündigte der Regisseur James Gunn auf Instagram an, gemeinsam mit The Suicide Squad-Produzent Peter Safran für HBO Max eine Peacemaker-Serie zu entwickeln. Natürlich wird John Cena wie auch im Film die Hauptrolle übernehmen.

Wann die Serie an den Start gehen soll, ist bislang noch nicht bekannt.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 comments

  1. MrMojoRisin sagt:

    Sorry aber ich kann mich leider schon auf The Suicide Squad nicht wirklich freuen. Eine Peacemaker Serie ist für meinen Geschmack einfach nur uninteressant.

  2. Comicheld sagt:

    Dann kann ja jetzt auch eine andere DCEU-Serie kommen, mit einem Helden dessen Maske die obere Gesichtshälfte verdeckt 🙂

  3. Mad Hatter sagt:

    Jede andere Superhelden Serie wird es neben „the boys“ sehr schwer haben. Kann man eigentlich nicht toppen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer