Menu

Offiziell: Greig Fraser übernimmt die Kamera bei ‚The Batman‘

Nachdem zuletzt ein falscher Name durch das Netz geisterte, hat Matt Reeves seinen richtigen Kameramann für „The Batman“ verpflichten können. Den Job wird Greig Fraser übernehmen, der nach „Let me in“ ein zweites Mal für Matt Reeves die Kameraführung übernimmt.

Für den Hollywood Reporter gab der Kameramann folgendes Statement ab:

„Es ist großartig wieder mit Matt Reeves zu arbeiten. Das Batman-Franchise ist so ikonisch. Für mich ist es ein Privileg dieses Projekt auf meine eigene Art visualisieren zu können, gemeinsam mit dem gesamten kreativen Potenzial, was alle Talente vor und hinter der Kamera mitbringen.“

Für seine Arbeit an Lion – Der lange Weg nach Hause wurde der Australier mit einer Oscar-Nominierung gewürdigt. Fraser war mit seiner Kamerarbeit verantwortlich für Rogue One: A Star Wars Story, Vice – Der zweite Mann und der von Denis Villeneuve inszenierten Dune-Neuverfilmung.

Quelle: THR

‚The Batman‘ ist für einen US-Start am 25. Juni 2021 anvisiert. Ein Deutschlandstart steht bislang noch aus.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Avatar Higgi-Baby sagt:

    Wann kommen neue News!
    Mäuschen müsste man im Matt Reeves Büro sein, aber ich denke die wäre trotzdem zu groß.
    Wie viele Leute mussten schon Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben?
    Aber ich hoffe es geht bald los, mit den Main Cast, Locations, etc.

  2. Avatar SonkratosZ sagt:

    Es wird einen grandiose Kameramann brauchen um jemanden wie Pattinson im Finale gut aussehen zu lassen.
    Am besten man macht es mit CGI da würde man mehr Schauspielerische Leistung hervorbringen als mit Robert(noMimik) Psttinson.

    Affleck wurde so heftig übergangen das ich den hier ignoriere.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
1
2
hours
2
2
minutes
0
1
seconds
4
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...