Menu

Nokia präsentiert exklusiven TDKR-Trailer

Als wäre der gestern veröffentlichte TV-Spot nicht großartig genug gewesen, schießt Nokia mit einer exklusiven Trailer-Veröffentlichung gleich die nächste Gänsehaut-Garantie nach.

Vielen Dank an alle, die uns bereits heute Nachmittag auf den über 2-minütigen Trailer aufmerksam machten. Wie immer liefern wir euch den Trailer direkt mit deutschen Untertiteln. Aufgrund einer bestimmten Szene vergeben wir vorsichtshalber eine Spoiler-Warnung:

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

76 comments

  1. thefirerises sagt:

    Boa Bane ist Wahnsinn! „Mr.Waynenahh!“
    Freue mich schon wie es auf deutsch klingt.
    Ich freue mich auf Bane tierisch ABER ich freue mich ein tick auf Ra´s Al Ghul und nartürlich auf „Sie schreien und sie jammern!“

    • afrosamurai sagt:

      Auf deutsch klingt’s leider total beschissen, das emotionslos-mechanische in Banes Stimme fehlt völlig. Mal wieder richtig verhunzt…

  2. thefirerises sagt:

    Die mukke ab 0:21 sekunden einfach geil!!

  3. thefirerises sagt:

    http://www.emok.tv/wp-content/gallery/emok_picdump_244/thumbs/thumbs_EMOK-Picdump-244_050.jpg sry leute aber das ist so genial gemacht 😀 hahahahahhahahaha kann nicht mehr

    „Was soll das heißen?“ „Reis!“

  4. Batman94 sagt:

    Milliardär 😉

    Ja, wie Bane das sagt. Und wie schockiert Bruce Seline ansieht.

  5. Lassulus sagt:

    ich hab gestern auf ne film seite batmans rückkehr gesehn. hab den film lange nimmer gesehn. und ich muss sagen ich liebe ihn noch immer. aber als ich die kommis gelesen haben war ich schockkiert und innerlich zerstört, da waren so kommis wie das es n echt schlechter film sei. und ob tim buton sich heute nicht schämen würde und so. keine guten kommis waren dabei.
    für mich ist es einer der besten batman filmen. und wenn nicht der beste.,
    mir sind dann parralelen aufgefallen. zu den film und zu the dark knight rises.
    zb catwomen, im winter spielt es. und in abwasserkanal.usw.

  6. Mr.Wayne sagt:

    …was mir immer wieder auffällt, bei den Szenen, wo Bane zu sehen ist: seine Maske scheint im hinteren Bereich jeweils rechts und links einen verdeckten Anschluss zu haben. Etwa so, als wenn da die aus den Comics typischen Schläuche für die „medizinische Versorgung“
    angeschlossen werden könnten. Bislang erscheint Bane jedoch in den Trailern ohne Schläuche. Entweder wir haben das komplette Kostüm mit allen Details noch nicht zu sehen bekommen und wir werden so manche Überraschung erleben….oder diese Dinger sind tatsächlich ohne Funktion. Ich glaube aber eher Ersteres- denn dazu ist die Maske ja schließlich da, dass da ein bißchen Medizin rein läuft….

  7. H3llNuN sagt:

    Kann auch einfach sein das er, wie schon vermutet wurde, nur noch Fluessignahrung aufnehmen. Dann werden dafuer denk ich die Schlaeuche angebracht.

  8. BatmanJoker sagt:

    Und was bedeutet „deshy deshy basara basara“ jetzt genau ?

  9. H3llNuN sagt:

    Wird doch im 2 trailer gesagt: RISE! Also im deutschen: erhebe dich! oder Steh auf!

  10. BatmanJoker sagt:

    Von welcher Sprache stammt das ab ?

  11. Ras al Cool sagt:

    könnte auch sein dass die schläuche unter der kleidung oder sogar unter der haut (!) sind. wäre ja unvorsichtig wenn ein widersacher daran ziehen könnte.

  12. Man-At-Arms sagt:

    Mal abwarten, ich lobe den film nicht so hoch wie alle anderen hier, bevor ich ihn nicht gesehen habe. Ich bin großer fan der burton-filme, die haben meiner meinung nach von allen batman-filmen das meiste charisma. Bin gespannt, ob es nolan schafft, eine genauso gute romanze zwischen bruce und selina aufzubauen, wie es burton vollbracht hat. Der soundtrack reißt mich auch noch nicht vom hocker, klingt meiner meinung nach nicht so einfallsreich wie einst elfmann’s kompositionen… Die bleiben unvergesslich! Hoffe, der film kriegt die kurve trotzdem!! Bin leider enttäuscht von selinas (unpraktischem) katzen-outfit, bales konsequenter nicht-weiterentwicklung des batman-anzugs, und… Ja, tut mir leid das sagen zu müssen, aber auch banes outfit ist in meinen augen peinlich ideenlos – im endeffekt nur eine sadomaso-maske mit der jacke vom tripple-X vin diesel… Hätte ich mir mehr erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer