Menu

Batman v Superman: Kompletter Trailer landet im Netz

Es musste ja so kommen. Wie es dann doch so oft ist, kann man nicht alles völlig unter Verschluss halten. Im Netz ist nun der komplette Trailer in abgefilmter Form aufgetaucht.

Dabei handelt es sich um eine portugiesisch untertitelte Version in schlechterer Bild-und Tonqualität. Wer sich also den Ersteindruck dadurch nicht vermiesen lassen möchte, sollte nicht auf den Play-Button drücken und auf die offizielle Version am Montag warten.

Auch werden wir den Trailer hier nicht einbinden, sondern verweisen lediglich auf die Kollegen von ComicBookMovie.com

Eine detaillierte Trailer-Analyse von uns erfolgt auch erst zum Zeitpunkt der offiziellen Veröffentlichung.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 comments

  1. damio sagt:

    Der hammer!!!!! Das wird ein mächtiger film

  2. damio sagt:

    2 legenden treffen aufeinander!!!! Der trailer verspricht schon was.die musik auch gut. das wird der hammer !!!! Man spürt richtig voll kanone das aufeinander krachen!!!

  3. GothamKnight sagt:

    Einfach nur Wahnsinn!
    Finde die Bildqualität ehrlich gesagt nicht so schlecht…

    WTF sind die Avengers und Ant Man ? 😀

  4. Watersound sagt:

    Wow, das wird. Aber am Ende steht auf einmal wieder Batman vs Superman…

  5. Thurgood sagt:

    @Watersound:
    Weil die abgefilmte Version aus einem brasilianischem Screening stammt und dort der Film tatsächlich „Batman vs Superman“ heißt.

  6. Watersound sagt:

    Ahh, danke für die Auklärung @ Thurgood

  7. Miracle Man sagt:

    Herr im Himmel, vor Aufregung wechsle ich jetzt erstmal die Hose. Der Trailer ist super. Ich spekuliere mal das der Trailer nun früher erscheint. Hoffentlich rasch in deutsch.

  8. dabeggagaggi sagt:

    Brachial episch düster, ich bin begeistert!

  9. Matches sagt:

    Also ich halte durch bis Montag, wenn es denn jetzt noch bis dahin dauern sollte, allein schon um die bessere Bild und Tonqualität genießen zu können.
    Habe mir noch nicht den Teaser und auch den Leak nicht angesehen.
    Mich zu beeindrucken, überlasse ich den offiziellen Stellen!! 😀

  10. GothamKnight sagt:

    Generell glaube ich das sich Superman wohl ziemlich zurück halten wird um Batman nicht zu töten, war ja in TDKR nicht anders…

    Ich hoffe mit ganzem Herzen das Film noch einen früheren Startermin bekommen wird….

    BITTE BITTE BITTE

  11. kyp sagt:

    oh. Mein. Gott. Das ist einfach nur wunderbar!

  12. Sephiroth sagt:

    Find ich sehr, sehr cool ^^

  13. GothamKnight sagt:

    Weiß hier jemand wann die nächste ComiCon ist?

  14. Matt Hagen sagt:

    Trailer ist gut aber irgendwie sieht dieser Batman nicht real aus ! Irgendwie nach CGI. Nicht das ich es schlecht finden würde. Wenn die da nichts geändert haben, dann ist Affleck aber ziemlich breit geworden. Erinnert sehr an The Dark Knight Returns von der Statur her.

  15. Katze sagt:

    Ganz geil 😀
    Das sind echt tolle Bilder .
    Ist das ne Joker gang ??
    Ach 😀 nichts verraten ich will’s mir ansehen.
    Uhhhhh wenn das metropolis sein soll bin
    Ich auf Gotham gespannt ;).
    Was ? Klar sieht Batman echt breit aus, das soll er ja auch,
    Und er tuts, in der kurzen Einstellung ;).
    Ach dieser Film flasht mich aus der Zuckunft in die Gegenwart zurück.
    Das wird total episch !
    Katze ende

  16. DragoMuseweni sagt:

    Muss noch mal dann den Trailer wenn er offiziell ist in guter Qualität anschauen, aber erlich ich bin immer noch nicht so beeindruckt, da hat der erste Age of Ultron Trailer mehr Eindruck bei mir hinterlasen, aber abwarten bis man mehr sieht.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer