Menu

Nightwing: Regisseur kündigt Update an

Wie bereits im letzten DC Films RoundUp erwähnt, geht es auch mit dem Nightwing-Projekt voran. Regisseur Chris McKay kokettiert auch schon mit einem Update zum Film.

McKay reagierte auf eine Twitter-Nachricht, welche nach dem Stand des Castings fragte. McKay meinte, es wäre noch zu früh, um über das Casting zu sprechen, aber im Februar – so um den Valentinstag herum – sollte er mit einem Update zum Stand des allerersten Nightwing-Films aufwarten können.

Valentinstag findet traditionell am 14. Februar statt.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. BrightKnight sagt:

    hier das update: Produktion gestoppt!

  2. Ein Fan sagt:

    Ich sehe keine finanzielle Zugkraft in dem Projekt. Wie genau soll der Mainstream hier angelockt werden? Dafür ist die Figur viel zu unbekannt. Evtl indem man den neuen Batman einbaut?

    • Sephiroth sagt:

      Hat ja keinen davon abgehalten auch Antman oder Guardians of the Galaxy zu bringen, oder? 😉

      Nightwing ist schon ein sehr, sehr geiler Charakter. Und was mich angeht, brauch ich keine Mainstreammeinung zu den DC Filmen… so lange sie so weitermachen, wie bisher, bin ich sehr zufrieden.

      Wobei ich natürlich den Punkt mit dem finanziellen Aspekt durchaus verstehe… ein wenig dem Mainstream anbidern, muss sich DC wohl schon, wenn man auf lange Sicht weiter Filme dazu bringen will…

  3. Florian sagt:

    Wie Nightwing hier in Deutschland ankommt,ist nur vom geringen Interesse. Die Hauptsache ist das der Film in den Staaten gut ankommt,und dort kennt man den Charakter.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer