Menu

Neues Bild aus ‚Wonder Woman‘

Entertainment Weekly veröffentlichte erneut ein exklusives Bild aus einem anstehenden DC-Film, diesmal zu ‚Wonder Woman‘.

Die Szene zeigt Prinzessin Diana, wie sie ihre königliche Mutter Hippolyte hintergeht und in die streng bewachte Waffenkammer von Themyscira einbricht. Hier stiehlt sie das mystische Schwert namens „God Killer“, bevor sie nach Europa aufbricht.

WONDER WOMAN (2017) Gal Gadot as Wonder Woman

WONDER WOMAN (2017)
Gal Gadot as Wonder Woman

Das Bild kommentiert Regisseurin Patty Jenkins wie folgt:

„Dies ist ihr Moment. Sie hat all die schrecklichen Dinge über die von Männern geführten Länder gehört. Aber sie vernahm auch den Ruf der Menschheit nach Hilfe. Dies ist ihr großer Moment, um die Entscheidung zu treffen, diese Hilfe zu sein und die Menschheit zu retten.“

‚Wonder Woman‘ ist nach ‚Suicide Squad‘ der nächste Film aus dem DC Extended Universe. Regie führt Patty Jenkins (‚Monster‘). Neben Gal Gadot in der Hauptrolle sind Chris Pine, Robin Wright, Connie Nielsen und David Thewlis mit an Bord. In den USA startet ‚Wonder Woman‘ am 2. Juni 2017. Ein Deutschlandstart ist für den 15. Juni 2017 vorgesehen.

Quelle: EW.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Ein God-Killer-Schwert deutet ja irgendwie auf Ares als Antagonisten hin…

  2. Visual Noise sagt:

    Ich wäre mir nicht so sicher ob Wonder Woman wirklich die grieschichen Götter an die Seite gestellt bekommt… Das wäre ja dann ein riesiger Kosmos im Kosmos… Ich fände es super,aber ich glaube noch nicht wirklich dran…

  3. BANE sagt:

    Ist ja bei Thor nicht anders die bedienen sich hier auch einer eigenen Mythologie. Mir würde es zusagen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer