Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

23 Kommentare

  1. Kyp sagt:

    Show them your fear!
    WE HAVE NO FEAR!

    Harte 300-Vibes.

  2. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Hach scheen! Da bekomm ich doch glatt Lust mir nochmal WW84 anzuschauen! xD

  3. Mr. Mxy sagt:

    Es gibt schon wieder einen neuen Teaser und zwar zu Darkseid! 🙂

    • RexMundi sagt:

      Darkseid sieht dort aus wie Dr. Doom aus dem letzten Fantastic Four Film. Wenn das das finale CGI sein soll, dann gute Nacht.

      • GothamKnight sagt:

        ??? Dr. Doom…. oh Mann ???
        Die letzte Einstellung von ihm, wenn du die meinst, sieht so aus weil es ein Hologramm ist.

      • Florian sagt:

        „Dr. Doom…. oh Mann“

        Was ist dein Problem? Wenn er es so sieht ist es doch okay. Rex Mundi ist übrigens nicht der Erste der die Qualität des CGI’s bemängelt, da braucht es keine Erklärung über Hologramme.

      • GothamKnight sagt:

        Ja klar, kann man alles bemängeln. Man muss aber auch im Hinterkopf behalten, dass das meiste CGI des Films fertig gestellt musste. Mit weniger Zeit und Budget. Dafür ist es doch echt gut geworden.
        Das kann man doch mal wert schätzen oder nicht ?

        Ob es am Ende die Mega Kinoqualität ist oder nicht, sei dahin gestellt.

        Und da will ich niemanden in Schutz
        nehmen. Sei‘s Snyder oder die Köpfe der VFX Firmen. Mit mehr Zeit und Geld hätte es wahrscheinlich noch besser ausgehen.

        Das Design von Darkseid ist sehr Comic treu oder sehe ich das nur so ?

      • Florian sagt:

        „Ja klar, kann man alles bemängeln.“

        Dann lass die Leute das doch bitte auch tun. 🙂 „Wertschätzen“ muss man das CGI oder den Snyder Cut übrigens auch nicht.

      • RexMundi sagt:

        @GK – Ich bringe jetzt jede Schutzbehauptung vor, so dass der Film auf keinen Fall schlecht dastehen kann. Ich will aber niemanden in Schutz nehmen. Das ist nämlich schon Mist, den die da abgeliefert haben.

        Merkste selber, oder?!

      • Mr. Mxy sagt:

        GothamKnight hat aber recht mit dem Hologramm. Es ist ein apokoliptischer Kommunikator, der auch im Trailer zu sehen ist (Steppenwolf verneigt sich davor)

  4. Sephiroth sagt:

    Wie viel besser Steppenwolf einfach aussieht ^^

  5. Florian sagt:

    @Mr.Mxy

    Ändert aber nichts an der Qualität des CGI’s.

    • Mr. Mxy sagt:

      Dagegen will ich nicht argumentieren. Es ging um den Dr. Doom-Vergleich. Er hat sich damit wahrscheinlich auf die Hologramm-Szene bezogen, denn in der ersten Szene sieht er nicht wie Dr. Doom aus.

      • Florian sagt:

        „Es ging um den Dr. Doom-Vergleich“

        Weiss ich, ein bisschen Lesekompetenz besitze ich noch. 😉

  6. Florian sagt:

    Da sich hier aber alles um den Wonder Woman Charakter-Trailer drehen soll, würde ich Vorschlagen das wir auch über jenen diskutieren sollten. 😉

    • GothamKnight sagt:

      Gal Gadot sieht aber immer gut aus. Da kann man nichts gegenteiliges schreiben ?

      Außer das ich immer gedacht habe, dass der Shot auf der Lady Justice von Whedon sei ?

      • GothamKnight sagt:

        Wie ich gerade merke, ist der Shot in dem Teaser nicht enthalten. ??

        Bzw schwarzes Kleid. Ich glaube, dass sie am Ende des Films zurück nach Themyscira zurück kehren wird.

  7. Florian sagt:

    „Gal Gadot sieht aber immer gut aus. Da kann man nichts gegenteiliges schreiben “

    Liegt zwar auch im Auge des Betrachters, aber ja, ich finde Gal Gadot wunderhübsch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare