Neuer Trailer zu Batman: Arkham VR

Rocksteadys erstes PlayStation VR-Game entstammt natürlich der beliebten Arkham-Reihe. Nach Präsentationen auf der E3 und SDCC gibt es nun endlich für alle einen kleinen Einblick in die neue Dimension des Spielens.

httpvh://youtu.be/eS4g0py16N8

Die Spieldauer wurde von den Machern mit etwa 60 Minuten angegeben, wobei das Erkunden der gesamten Welt eine weitere Stunde beanspruchen soll. Dafür soll das Spiel, welches im Oktober zum Launch der PS4 VR-Hardware-Erweiterung erscheinen soll, auch nur knapp 20 Dollar kosten und kann zumindest in den USA schon vorbestellt werden.

Arkham_VR00001 Arkham_VR00002 Arkham_VR00003

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Ein Holodeck wäre mir lieber… 😉

  2. Hasan sagt:

    Bin mal gespannt. Was der trailer hergibt sieht schön aus. Hoffe das es so ist. 😉

  3. GothamKnight sagt:

    Finde ich sehr gelungen !

    Henry Cavill hat auf seinem Instagram Profil ein Bild hochgeladen! Schwarzer Anzug !!!!
    Das heißt dann wohl Solar Suit ?

  4. batman_himself sagt:

    Mmh…20 Dollar? Sorry hätt nach einer besseren Demo an, ohne jeglichen Inhalt.
    Dann könnten Sie es auch zur Brille dazupacken oder ein Bundle aus PS4, Brille und Spiel

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare