Menu

Neuer ‚Suicide Squad‘-Trailer kommt im Januar!

2016 ist da! Zeit für Warner ihre anstehenden DC-Projekte verstärkt zu promoten. Den Anfang macht ein Superhelden-Special, welches neues Material zu BvS, Wonder Woman und einen neuen Trailer zu ‚Suicide Squad‘ zeigen wird.

Am Dienstag, dem 19. Januar wird der US-Sender The CW ein Special mit dem Titel ‚DC Films Presents: Dawn of the Justice League‘ zeigen, welches gleichzeitig neue Superhelden-Serien und kommende Kinoproduktionen bewerben soll.

Das Special wird von Regisseur und Comic-Nerd Kevin Smith moderiert. Ihm zur Seite steht DC Entertainment-Chef Geoff Johns. Zusammen präsentieren sie den ersten (offiziellen) Trailer zur ‚Suicide Squad‘-Verfilmung, welche in Deutschland am 18. August ihre Premiere feiert.

Joker_Harley

Aber das soll nicht alles sein. Es soll auch exklusives Material aus ‚Batman v Superman‘ und ‚Wonder Woman‘ gezeigt werden, garniert mit Interviews mit Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot und den Regisseuren Zack Snyder und Patty Jenkins.

Hierzulande können wir mit einer Veröffentlichung des Specials bzw. des ‚Suicide Squad‘-Trailers am Mittwoch, den 20. Januar ab 7:00 Uhr rechnen.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Frank Drebin sagt:

    Das heißt für den armen Batcomputer um 6 Uhr aufstehen.

  2. Red Robin sagt:

    Hoffentlich ohne Mega Spoiler

    • batman01 sagt:

      bestimmt ohne spoiler. bin mir ziemlich sicher, dass warner mit dem marketing ihrer filme sehr vorsichtig umgeht!
      und wer glaubt, doomsday sei ein spoiler gewesen, der die gesamte handlung von batman v superman vorwegnimmt, tut mir leid!

      • Bertman sagt:

        Schön, dass du, als offenkundig Allwissender, soviel Mitleid mit dem gemeinen unwissenden Fußvolk hast.

  3. Captain Harlock sagt:

    Silent Bob ohne Jay ???

    Vielleicht erfahren wir was über den/die Gegner der „Susi Squad“. 🙂
    Müßte was größeres sein, so wie bei „B. v S.“ Doomsday.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer