Menu

Neuer Justice League-Trailer kündigt sich (nicht) an! Update!

Wie bereits nach dem letztwöchigen Kinobetreiber-Event vermutet, wird die nächsten Tage ein neuer ‚Justice League‘-Trailer veröffentlicht. Ein Mini-Teaser will schon mal Lust auf mehr machen.

Korrektur: Bei dem Clip handelt es sich um einen alten Teaser, welcher den zuletzt veröffentlichten Trailer bewerben sollte. Sorry für die Verwirrung.

httpvh://youtu.be/BYWxrbxdi0s

Allzu viel neues zeigt der Mini-Teaser nicht. Der Einstieg mit der Fahrstuhlszene in den Batcave ist in dieser Form neu, sowie Aquamans Spruch „Badass, Alfred“. Abschließend wird auf einen „Exklusiven Trailer“ hingewiesen.

Wann genau der Trailer erscheinen soll, ist bislang unklar. Wir rechnen aber noch diese Woche damit.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. Arieve sagt:

    Vielleicht ja zu New York Comic Con.

  2. GothamKnight sagt:

    Der ist nicht neu.
    Dieser Clip kam kurz nach dem Comic Con Trailer raus. Wurde aber nur auf Snapchat veröffentlicht.
    warum auch immer…

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Ja, ist mir auch gerade aufgefallen. Bin beim Veröffentlichungsdatum des Videos stutzig geworden und hab dann bemerkt, dass der Clip bereits im Juli auf einem anderen Kanal veröffentlicht wurde. Nun gut, mein Fehler. Ich gelobe Besserung.

  3. batman_himself sagt:

    Ich lach‘ mich tot, wie hier alle durchdrehen. Selbst so „Fake News“ kommen hier unter. Da ist der gute Batcomputer an der Nase herumgeführt worden😅😃😂😁😀

  4. Visual Noise sagt:

    ComicCon wird schon noch was bringen! ^^ Madam Tausendschön wird ja auch wieder bei Fallon zu Gast sein. Vielleicht darf sie da ein paar Sätze ausplaudern! ^^

  5. Jonathan Hart sagt:

    Am Samstag, 7.10. auf CNBC kommt Gal Tausendschön, äh Gadot um 21 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer