Menu

Neuer deutscher Starttermin für Batman vs. Superman

Es war natürlich nur eine Frage der Zeit, dass nach der 10 Monatigen Verschiebung von ‚Batman vs. Superman‘ in den USA auch der deutsche Starttermin angepasst wird.

Laut dem ‚Verband deutscher Filmverleiher‘ wurde der Filmstart vom ursprünglich 16. Juli 2015 offiziell auf den 5. Mai 2016 gelegt.

Somit startet ‘Batman vs. Superman’ – sollte es bei dem Termin bleiben – weiterhin einen Tag früher als in den USA.

Bislang startet der Film damit Konkurrenzlos und könnte gleichzeitig einen Superhelden-Monat einläuten: Für den 19. Mai ist ‚X-Men: Apokalypse‘ anvisiert, am 25. Mai ist der Start des dritten ‚Amazing Spider-Man‘-Teils geplant.

Quelle: VDFkino

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Mr.D sagt:

    Der Mai 2016 ist mein Kino Monat

  2. Lil' wayne sagt:

    Sind aber trotzdem noch zwei jahre. Hoffe die werden genutzt. Bin gespannt was wir alles in der zeit erfahren werden

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer