Menu

2 neue Clips und Spot zu ‚Beware the Batman‘ [UPDATE 2]

Morgen ist es in den USA soweit: ‚Beware the Batman‘ wird auf Cartoon Network seinen Einstand feiern. Kurz davor veröffentlicht DC neues Bewegt-und Promomaterial:

httpvh://youtu.be/gYrJKnwwyzE

UPDATE: Kurz vor Start wurde auch noch ein neuer TV-Spot freigegeben:

httpvh://youtu.be/dldXuS1xRks

UPDATE 2: Eine weitere längere Szene ging online:

httpvh://youtu.be/l_vFaNVn8wA

Beware-the-Batman-new-villain-poster

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. Cutter sagt:

    Es wird einem immer gesagt, man soll sich Neuem nicht verschliessen. Ich bin Batman-Fan seit den 80ger Jahren und ich habe viele Reboots mitgemacht, aber das empfinde ich als schlecht. Allein dieser Alfred geht garnicht.

  2. Mr.D sagt:

    Bei diesen Clip kommt bei mir, keine wahre Vorfreude auf.

  3. Nico sagt:

    Das sieht so unglaublich schlecht aus!

    Per se habe ich gar nichts gegen CGI-Serien, aber das hier wirkt einfach nur billig und wird dem Dunklen Ritter alles andere als gerecht.

  4. batmanhimself sagt:

    Ich bleibe dabei, das es wie ein Videospiel ausschaut.
    Erste Reviews sollen allerdings ganz gut gewesen sein

  5. TiiN sagt:

    In meinen Augen sehen diese beiden Clips zumindest wesentlich besser aus als das Intro.
    Trotzdem catcht mich das nicht.

  6. Michael sagt:

    Oh mann was soll das? allein ein schurke mit schweinemaske wie kann man solchen muell produzieren ?????

    • Sephiroth sagt:

      Besagter Schurke ist ja keine Erfindung der Serie… das scheinen einige hier einfach nicht begreifen zu wollen.

      Naja… ich find die Animationen selbst sind nicht gerade auf nem guten Level… also speziell die Bewegungen sehen wirklich merkwürdig aus. Allerdings habe ich auch keine Ahnung, was für eine CGI Serienproduktion derzeit Standard ist und kann nur mit CGI Spielfilmen vergleichen, die natürlich ungleich mehr Mitel zur Verfügung haben.

      Aber an für sich wirkt es jetzt nicht zu lächerlich. Flashen tut es mich nach wie vor nicht, aber dürfte durchaus ok sein.

  7. Captain Harlock sagt:

    Sooo schlecht finde ich das ganze garnicht, es gab schon Schlechteres.

    …nur der Frosch geht garnicht. 🙁
    Den Schurken mit Schweinemaske allein könnte ich mir noch gut vorstellen,
    aber die Kröte und der Oldtimer passen überhauptnicht.
    Woher kommt der überhaupt ???
    Fehlen nur noch Twidldi und Twidldum aus Alice im Wunderland, die gab es auch
    mal als Batgegner in den 70ern.

    Kennt jemand die beiden Figuren oben Links und oben Mitte ???
    Das unten Rechts könnte Talia sein.

    Ich vermisse Bane, Joker, Scarecrow und Killercroc jetzt schon…

    … dann muß ich mich eben mit den Neuen Folgen von

    🙂 —-> Die Liga der Gerechten <— 🙂

    Samstags auf Kabel eins trösten. 🙂

  8. Michael sagt:

    Ne leute,hab mir jetzt alle clips angesehn und als großer batman fan muss ich sagen……nein……geht garnet 🙁

  9. Krayzee sagt:

    @Sephiroth
    Das wollte ich grade schreiben! Dr. Pig ind auch der Frosch sond keine Neuheit sondern alle im Zuge der Story um Black Glove (korrigiert mich wenn ich falsch liege) in Erscheinung getreten!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer