Menu

Neuer ‚Batman v Superman‘ Trailer online!

Frisch von der San Diego Comic-Con: der zweite Teaser-Trailer zu ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘! 

httpvh://www.youtube.com/watch?v=0WWzgGyAH6Y

Wie von uns gewohnt, wird es im Laufe der nächsten Stunden natürlich eine ausführliche Trailer-Analyse geben.

Zudem hat Warner auf ihrer offiziellen Facebook-Präsenz dieses Banner-Poster online gestellt:

9N1xiNo

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

38 comments

  1. damio sagt:

    Wooooow gänsehaut pur !!!!! Was für ein düsterer batman

  2. damio sagt:

    Was für eine schlacht!!!!! Oh man das wird ein film?! Spannung kaum zu überbieten!!!

  3. Florian sagt:

    Das ist einer der Trailer den ich mir zig mal hintereinander angucken werde.Das Marvelfilmuniversum kann einpacken 😉

  4. Hellfire sagt:

    War klar, dass das ganze so inszeniert sein wird, dass mit Superman der Boden aufgewischt wird, obwohl es eigentlich genau andersrum wäre, hätte Batman nicht in mehreren Aspekten die Perfektion.

  5. CrisJo sagt:

    BÄÄÄMMM !!!
    Geht der ab. Wann ist es endlich 2016

  6. eray sagt:

    Finde den Trailer genial aber viel zu lang die sollen nicht den Fehler machen und Komplet den Film zu verraten

  7. GothamKnight sagt:

    „God against Men“
    „Day vs Night“
    „The Red capes coming, the red capes coming“

    Richtig geil! Freue mich tierisch…

  8. H3llNuN sagt:

    Einfach unbeschreiblich…
    Habe ein paar Szenen aus „The Dark Knight Returns“ entdeckt 🙂 da freut sich mein Comic Leser Herz

  9. jokerfan sagt:

    Cooler trailer. Die vorfreude steigt. Batman scheint einen guten grund zu haben, superman als feind zu sehen. Aber jessy eisenberg sieht einfach nicht nach lex luther aus. Vielleicht gibt es ja eine positive überraschung.

  10. batman01 sagt:

    der anzug mit dem „joke’s on you batman“ ist robins anzug.
    auf der brust links ist das robin logo zu erkennen!
    und kurz vorher, sieht man auch seine maske über dem anzug hängen!

  11. jackjack sagt:

    In your face, Marvel !

  12. Ratty sagt:

    Spoiler-Vermutung: Nur lesen auf eigene Gefahr

    Ich denke, hier wird wirklich die Jason Todd Geschichte ausgegraben. Das Kostüm und dann die Szene in der Batman in der Wüste verkleidet mit ein paar Soldaten kämpft. Scheint den Comic Death in The Family wiederzugeben.

  13. RexMundi sagt:

    Wow. Geiler Trailer. Auch, wenn die aneinandergereihten Actionszenen viel CGI-Schlacht erahnen lassen. Allerdings lässt der Trailer auch darauf hoffen, dass es offenbar kein reines Superkraftgemetzel wird.
    Toll, jetzt kann ich’s nicht mehr abwarten.
    Ich finde übrigens, dass der Lex sich nicht zu tief über das Kryptonit beugen sollte. Nicht, dass ihm das radioaktive Zeug die schönen Haare ausfallen lässt.

  14. Wiesslo23 sagt:

    Viele Anspielungen auf die Comics… sensationell…

    Jetzt darf wieder herrlich gemunkelt werden:

    In der Szene in der Bruce der Wolke entgegenrennt rettet er ja ein Mädchen – eventuell wird sie ja Weise und darf im Wayne Manor aufwachsen und sie wird zufällig der neue Robin? Könnte ja ein Zeitsprung erklären.

    Der Robinanzug: Der Joke geht auf deine Kosten . eventuelle Joker Rückblenden die den Tod des Robin zeigen und damit sogar SQ überleitet?

    Affleck wirkt gigantisch, seine Bewegungen als Batman sind so passend…

    fragen über fragen und Gemunkel ohne ende….

    ps: ist der SQ Trailer auch online gegangen?

    • Kyp sagt:

      Nein sie ist einfach nur eine Überlebende. In dem Film gibt es sicher keinen überlebenden Robin. Neben ihr liegen die Trümmer des Wayne Towers (metropolis außenstelle). Als Batfleck sieht, wie Zod und Kal die Skyline zerlegen ist er am Telefon, brüllt und ist schließlich gänzlich entsetzt. das lässt mich zu folgender Vermutung kommen:

      Jason ist bereits Tod. Daher der Joker Anzug in der Höhle. Was wäre wenn ein anderer Robin, Dick oder Tim sich im Wayne Tower befanden, als die Kryptonier den Block warm sanieren. Könnte den Konflickt natürlich um einiges verstärkne.

      Die Wüsten Szenen sind außerdem sehr sicher Injustice Ähnliche Traumszenen. Batman sieht eine Welt vor sich, in der Superman eine Terrorherrschaft errichtet. Ein Alptraum

      Das ist ein umwerfender Trailer. Ich liebe es, das die Zerstörung von Metropolis eine so große Rolle spielt. Sogar Zod noch einmal!

      The red capes are coming!

  15. Danics sagt:

    Als bekannt war dass Affleck der neue Batman wird haben alle geheult er sei nicht der richtige… ich dachte und schrieb desöfteren „lasst den Bengel doch erstmal ne Chance sich zu beweisen!“. Jetzt ist der zweite trailer oder von mir aus der erste (da ja das andere vorher angeblich ein teaser nur war) und meine Erwartungen haben sich bewiesen und alle sagen plötzlich das er ne gute Figur macht. Die Leute müssen immer erst jammern und haten und heulen und dann plötzlich iat alles doch besser. Naya Wayne interessierts? Ich finde JEDER sieht in seiner Rolle Hammer aus und das Robin Outfit mit Jokers Aufschrift einfach mega geil gemacht. Danke DC/Warner Bros 🙂

    • (S)laughter sagt:

      Also ich hab noch nichts gesehen, was mich vom Gegenteil überzeugt. Eine Chance müssen wir Ihn aber so oder so geben, ich zumindest will mir dadurch diesen geilen Film nicht kaputt machen 😛

  16. Tobi Cooper sagt:

    Lex Luthor verpasst mir eine Gänsehaut!!! Wie geil ist das denn bitte!!!!???!?!?! Das ist unglaublich gut, dafür geb ich alle Daumen hoch!!!

    The red capes are coming!!

  17. Robin sagt:

    Finde alles sehr, sehr gut. Nur Jesse gefällt mir so rein gar nicht. Aussehen, ja gut… Aber die Stimme? Irgendwie kann ich den nicht ernst nehmen.

  18. Matt Hagen sagt:

    Nur schade, dass man noch so lange warten muss ! 😛 😀
    Bin auch echt gespannt auf einen neuen Batman-Solo-Film.

  19. Pascal sagt:

    Einfach nur GENIAL !!!!

  20. lil'wayne sagt:

    Gibt’s schon ein richtiges Video zum suicide squad trailer?

  21. Ravenlord sagt:

    Habe soeben den Suicie Squad Trailer gesehen. Batman sowie der Joker sind dabei schon zu sehen. Man darf weiter gespannt sein.

  22. Batfreak sagt:

    Hat Batman due Farm der Kents ausfindig gemacht? Das wirkt auf mich so in der Szene, in der Superman das Batmobile kaputt reißt.

    • blueacousticmusic sagt:

      Auf den Tanksäulen steht „Gotham City Gas“…denke ich also eher nicht, auch wenn Gotham und Metropolis hier Schwesterstädte sind.

  23. KeatonFan sagt:

    Wahnsinns Trailer. Den musste ich doch gleich mehrmals hintereinander schauen. Beim ersten Mal hatte ich nämlich Tränen in den Augen ^^

  24. CapedCrusader10 sagt:

    Die Szene mit Lex und Superman wirkt für mich, als würde meine Vermutung (und Wunsch) hinhauen. Lex manipuliert Superman wohl mit seinen rhetorischen Mitteln und macht hinten rum Stimmung gegen ihn und bringt so den Konflikt Menschen vs. Superman ins Rollen, wo sich Bats aus irgendeinem Grund anschließt. Superman sieht ja in keiner Szene wirklich mal happy aus. Batmans Motivation wird ja schon angedeutet, weil er ja die Zerstörungskraft selbst sah und selbst Opfer kannte… Ein anderer Teil der Motivation ist sicher einfach nur, weil Superman sein Auto zerlegte 😉 Für mich noch irgendwie so eine Frage ist: Was soll das mit dem Zeitungsartikel, wo drauf steht „You let your family die“? Ansonsten gelungener Trailer, der Lust auf mehr macht. Lex finde ich auch stark – seine Stimme wirkt am Ende übermütig, vielleicht weil die Szene an einem Punkt im Film spielt, wo er wohl wie der Sieger aussieht…

  25. Lui sagt:

    Geeeeeiiiiiil das wird der Oberhammer!!!!

  26. (S)laughter sagt:

    Ich bin auch super geflasht. Hammergeil.. Musst ihn auch gleich paar mal sehen und zwischendurch und jetz und gleich auch nochmal. Wird FETT.

  27. Sephiroth sagt:

    So unglaublich geil…

    Aber Alfred sieht doch extrem jung aus Oo ZU jung, vor allem in Anbetracht dessen, dass Bruce ja schon älter is…

    Ach ich habs aber auch immer mit dieser Altersfrage xD

    • Ras al Cool sagt:

      Joa, du hast schon recht, aber vllt ist das so beabsichtigt – er soll wohl fit und vital wirken, damit er bruce tatkräftig zur Seite stehen kann. Wenn er als junger Mann (Anfang-Mitte 30) mit dem butlern für die waynes begonnen hat, könnte das schon hinkommen mit dem Alter..

  28. Frank Drebin sagt:

    Was habe ich Euch gesagt, ein neuer Trailer kommt!

  29. Raptor sagt:

    Lieber Batcomputer,

    ich weiß es ist wahrscheinlich viel zu früh aber büüüde steht schon ein Termin an wann der deutsche Trailer kommt? 🙂

  30. Repus sagt:

    Was ich interessant finde das der Joker weiß das Batman Bruce Wayne ist. Und das nicht mal in der Analyse stand oder hab ich das überlesen.
    MfG

  31. Ras al Cool sagt:

    glaubt ihr das Supes von der US-Regierung „angestellt“ wird um Bats aus dem weg zu räumen? ich denke die Geschichte könnte durchaus so einen verlauf nehmen, könnte sein dass so der Konflikt zwischen den beiden entsteht….

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer