Menu

Neuer Arkham Origins-Trailer: Copperhead

Neues Material für die Arkham-Fans! Ein neuer Trailer wurde soeben offiziell freigegeben und stellt Batmans schlangenhaften Widersacher Copperhead in den Mittelpunkt.

httpvh://youtu.be/TYxiqIf6rdY

‚Batman: Arkham Origins‘ erscheint am 25. Oktober für für PS3, Xbox 360, Wii U und PC und lässt sich bei Amazon vorbestellen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. Arkham Security sagt:

    Die Vorfreude steigt weiter! 🙂

    Wir werden ja wieder eine ganze Palette an Schurken bekommen 🙂

  2. Captain Harlock sagt:

    Warum macht Warner nicht gleich einen Computeranimierten Batman-Film ? ? ?

    Diese neue Gegnerin ist jedenfalls nicht schlecht

    Da könnte ich mir diesen Schurken mit Schweinemaske (aus ‘Beware the Batman’ ) in einer erwachseneren Variante mit einer weißen blutbespritzten Schürze auch gut vorstellen.

    Hauptsache ohne den „Rülpsenden Frosch“ Mr. Toad

  3. Nightwing sagt:

    Ahhhhh keine Frau gg. Batman. Üerhaupt kein Freund von weiblichen Gegnern, sorry :/

  4. Nightwing sagt:

    Weibliche Optik reicht, hehe 😀
    Aber mal ne Frage, seit wann hat Copperhead ein weiblich angehauchtes Aussehen? War das in den Comics auch mal der Fall oder ist das einfach neu interpretiert?

  5. darkknight1108 sagt:

    Es liegt daran dass wanerbros auch weibliche gegner im Spiel haben wollten…daher haben sie den ürsprünglichen comic charakter etwas abgewandelt…
    Interessant ist eher die frage wer die 8 assassinen sind!
    Deathstroke, Deadshot,Copperhead, Bane sind ja schonmal sicher…
    ich würde mich noch freuen über lady shiva fire fly kgb beast und wer meiner meinung nach sicher dabei ist ist david chain!

  6. Mr. D sagt:

    Das Spiel wird der Hammer! Zumindest sind die Trailer vielversprechend.

  7. Red Ted sagt:

    Das sieht sehr geil aus! Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

  8. Batman94 sagt:

    Schaut genial aus !

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer