Menu

Neuer Arkham Knight-Trailer: Gotham is Mine

Kaum beschwert man sich darüber, das es um Arkham Knight etwas zu still wurde, da haut Rocksteady den nächsten stimmungsvollen Trailer zum finalen Teil der Arkham-Reihe raus:

httpvh://youtu.be/vkCQipBbeRo

Und hier ist auch schon die deutsche Version des Trailers.

httpvh://youtu.be/-430bsDOO-c

Vielen Dank an alle, die uns auf den Trailer aufmerksam gemacht haben.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. Deathstroke sagt:

    Die Vorfreude steigt…

  2. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Ich freue mich so unglaublich darauf, mit dem Batmobil durch diese Straßen zu brettern!!

  3. Andreas sagt:

    Irgendwie kann ich mir Scarecrow nicht so gut als Anführer/Mastermind, der alle anderen zusammenbringt, vorstellen. Diese Rolle fände ich beim Pinguin passender.
    Das Design der Goons gefällt mir auch nicht so gut wie in Arkham City, nach allem was man bisher gesehen hat.
    Warum tragen Scarecrows Leute Warnwesten? Veranzte Parkas oder so hätte ich irgendwie passender gefunden…

    Und weiß jemand wie der Sprecher von Scarecrow heißt? Irgendwie erinnert er mich an Alfred…

  4. batman01 sagt:

    der deutsche sprecher von scarecrow ist michael pan, die deutsche stimme von z.B. brent spiner oder auch richard kind, welcher den bürgermeister in der serie gotham spielt!

  5. Deathstroke sagt:

    Es gibt den Trailer jetzt auch auf deutsch und alle haben denselben Synchronsprecher. Nur Batman klingt anders. Wurde David Nathan ersetzt?

  6. Schrööö sagt:

    Hat schon mal jemand irgendwo was gehört ob es vieleicht ein PS4 oder XBOX one Bundle zu Arkham Knight geben wird? Also ähnlich wie aktuell bei der Halo – The Master Chief Collection .

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer