Menu

Neue vollbewegliche Joker-Figur von Kaiyodo erscheint 2021

Hersteller Kaiyodo hat für 2021 eine Joker-Figur der Yamaguchi Revoltech – Serie angekündigt, die bereits vorbestellt werden kann.

Bei der „Yamaguchi Revoltech“- Figurenlinie von Kaiyodo handelt es sich um Actionfiguren, die sich durch ganz eigene und einzigartige Designs auszeichnen. Oft sind Einflüsse aus Animé und Manga erkennbar und es liegt keine Comicvorlage oder ähnliches zugrunde. Außerdem sind die Actionfiguren dieser Serie extrem beweglich. Der Yamaguchi Revoltech No.021 Joker hat 40 Gelenkstellen und besitzt laut Produktbeschreibung sogar bewegliche Augen. Die Figur ist ca. 18 cm groß und kommt mit reichlich Zubehör im Gepäck (siehe Fotos). Im März 2021 soll die Figur erscheinen und ist derzeit für 89,99 $ bei bigbadtoystore.com vorbestellbar. Auch bei hobbylinkjapan.com ist die Figur wesentlich günstiger für 65,18 € vorbestellbar. Über einen deutschen Veröffentlichungstermin ist noch nichts bekannt, beide Onlineshops liefern aber auch nach Deutschland.

 

© Kaiyodo

 

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Die Figur ist mir maximal unheimlich… Auf den Bildern kommt etwas Diabolisches rüber!?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer