Menu

Neue Schauspieler für „Peacemaker“-Serie

Das Schauspielensemble der ,Peacemaker‘-Serie von HBO Max füllt sich immer weiter. Regisseur James Gunn verkündete heute auf Instagram offiziell die neuen Besetzungsmitglieder.

Da wären zuallerst die zwei Neuzugänge, die kommendes Jahr nicht in The Suicide Squad zu sehen sein werden. Da ist als erstes Kultschauspieler Robert Patrick (Stirb langsam 2, Terminator 2 – Tag der Abrechnung) zu nennen, der in der Serie die neu geschaffene Figur Auggie Smith verkörpern wird. Chris Conrad (Karate Kid IV – Die nächste Generation, Das Kartell) wurde für die Serie auserwählt, um Adrian Chase/Vigilante zu porträtieren. Daneben nimmt Jennifer Holland (American Horror Story) wieder ihren Part aus The Suicide Squad als Emilia Harcourt auf.

James Gunn teilte ferner in seinem Post mit, dass ,The Peacemaker‘ zum DC Film-Universum gehören wird. Er vermutet auch, dass seine Serie als Erstes an den Start gehen wird.

Ein weiterer Neuzugang ist die Schauspielerin und Sängerin Danielle Brooks (Orange Is the New Black), die als Leota Adebayo die Szenerie aufmischen wird.

Dem letzten Post ist auch zu entnehmen, dass Gunn in zwei Wochen, sobald seine vorgeschriebene Quarantäne in Kanada beendet ist, mit der Pre-Production der Serie beginnen wird.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Robert Patrick hatte eine Mini Rolle in DH 2, mehr erwähnenswert ist Akte X.

  2. Alex H sagt:

    Robert Patrick war genau der richtige in T 2 und DH 2, hoffe er hat eine ähnliche Rolle wieder in dieser Serie. Akte X mit ihm und ohne Mulder war kaum noch sehenswert und in der trashigen Serie Scorpion kaum zu ertragen. 😂 Aber ich finde ihn richtig gut für passiv ausstrahlende Rollen. 😉

  3. Florian Florian sagt:

    „Robert Patrick war genau der richtige in T 2 und DH 2, hoffe er hat eine ähnliche Rolle wieder in dieser Serie.“

    Ich vermute schon, dass er einen harten Knochen verkörpern wird-es würde zumindest passen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer