Menu

Neue MAFEX Batman-Figuren zur Comicvorlage „The Dark Knight Returns“ von Frank Miller

Medicom veröffentlicht im September 2020 zwei MAFEX-Batman-Figuren zu Frank Millers Kultcomic „The Dark Knight Returns“. 

Der MAFEX No. 106 Batman zeigt den Dunklen Ritter als gealterten, aber nicht weniger imposanten Helden mit grauem Anzug und schwarzer Maske bzw. Cape sowie dem ikonischen breiten Fledermaussymbol auf der Brust.

Der MAFEX No. 119 Batman besticht, neben der alternativen Farbgebung von grau und blau, durch zahlreiche Wunden, Schrammen und Risse in Batmans Kostüm. Zudem enthält die Figur einen alternativen unmaskierten Bruce-Wayne-Kopf, der deutlich vom Kampf gezeichnet ist.

Beide Figuren sind ca. 16 cm groß, voll beweglich und zum Preis von jeweils 95 $ erhältlich.

© Medicom

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer