Menu

Neue Info & Bilder zu den LEGO Batmobil-Sets

Unverhofft als Gerücht aufgetaucht, steht die Veröffentlichung des LEGO Batmobils nun tatsächlich kurz bevor. Wir versuchen die bisherigen Infos zusammenzufassen:

Es wird 2 Batmobil-Sets geben:

Das große Batmobil-Set 76139:

  • kommt mit 3306 Teilen inklusive 3 Figuren (Batman, Joker, Vicki Vale) aus dem Film.
  • Das Fahrzeug wird Zusammengebaut 60,8 cm lang x 14,7 cm hoch.
  • detailliertes Cockpit,Dach kann nach vorne geschoben, die Maschinengewehre ausgeklappt werden.
  • Erscheinungsdatum: 29. November 2019
  • UVP-Preis: 249,99 Euro

Die Website Stonewars.de rechnet mit einer offiziellen Vorstellung und Ankündigung zwischen dem 18. bis 22. November. Einen VIP-Vorverkauf soll es nicht geben.

Ursprung der Infos ist Dylan Chow, der das Set in einem Airport Shop ausfindig gemacht hat, wo es wohl etwas vorzeitig ins Angebot genommen wurde:

Das kleine Batmobil-Set 40433:

  • 366 Teile
  • 29 cm lang x 7 cm hoch

Laut Stonewars.de gibt es noch kene konkreten Infos, wann und zu welchen Bedingungen das kleine Batmobil zu haben sein wird. Bedingungen deshalb, weil das Set als „Gift with Purchase“ geführt wird – es wird also als kostenlose Dreingabe zu einem anderen Set erhältlich sein.

Promobricks.de hat inzwischen auch offizielle Bilder des kleinen Sets veröffentlicht:

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Auf einmal gefällt mir das ’89 Batmobil nicht mehr… ☹🙁☹

  2. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Au man…
    Für nen kurzen Augenblick glaubte ich, dass das Model mit der Nummer 40433 die „UCS-VERSION“ ist… 😲😲😲

  3. Avatar Jokerjulez sagt:

    Ich finde beide Mega!! Wo das große natürlich schöner ist! Ich glaube ich muss es dem Christkind auf den Zettel schreiben 😉

  4. Avatar Herzi sagt:

    Es geht nichts über Hot Toys

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
7
8
hours
0
1
minutes
3
9
seconds
0
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...