Menu

NEUE DETAILS ZU ‚ARKHAM CITY‘

‚Katsuragi‘ macht auf folgendes Interview mit Dax Ginn, Marketing Manager von Rocksteady Studios aufmerksam:


Katsuragi fasst den Inhalt in unserem Batman-Forum zusammen:

„Wessen Englischkenntnisse nicht so gut sind seien die wichtigsten Infos hier verraten:

  • KEIN Batmobil, das Spiel sei perfekt so wie es ist, es ist flüssig, die NAvigation sei perfekt und man brauche es nicht. Man mache ein Actionspiel, kein Rennspiel.
  • KEIN Mulitplayer in irgendeiner Form. Es ist ein reines Singleplayer Game.
  • Neben Joker, Harley, TwoFace, Zsazs, Riddler und Calender Man werden noch eine Menge anderer Bösewichte vorkommen, die noch nicht angekündigt wurden aber noch werden
  • Immer noch kein offizielles Releasedate, aber es erscheine dieses Jahr.

Dax Ginn verweist immer wieder auf die Facebookpage zu Batman: Arkham City, auf der alle Ankündigungen publik gemacht werden.

Das interessanteste ist aber wohl das, was neben Ginn im Hintergrund läuft: Der Startbildschirm von Arkham City. Oder vielleicht doch „nur“ der Startbildschirm von der Demo?“

www.youtube.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer