Menu

Neue Bilder von Catwoman … mit Ohren!

Neue Set-Fotos vom ‚The Dark Knight Rises‘-Dreh in Los Angeles sind aufgetaucht, welche Batman, Gordon und Catwoman zeigen. Letztere sogar mit ihren „Katzenohren“.

Wie schon in der Vergangenheit vermutet, teilt sich Catwomans Augenmaske und dreht sich in die Katzenohr-Stellung. Mehr Bilder vom Dreh findet ihr bei Just Jared

Zudem machte uns Daniel N. auf folgendes, heimlich aufgenommenes Set-Video aufmerksam, welches zeitlich nach dem Truck-Crash spielen soll:

httpvh://youtu.be/993mRNGzfYg

 

 

 

 

 

 

 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

13 Kommentare

  1. Nick Benjamin sagt:

    Das sieht so blöde aus… Oweia, ich hoffe wirklich Nolan versaut sich damit nicht sein Meisterwerk.

  2. ThomaS sagt:

    Sieht doch gut aus!

  3. Rasalguhl sagt:

    Es ist Catwomen und Sie hat Ohren. Was hast du dir vorgestellt wie es ausschaut?
    Ich habe es mir sogar fast so vorgestellt. Mal sehen wie es auf der Leinwand wirkt. Bin guter Hoffnung

  4. Lukas P sagt:

    Mir scheint als hätte sich an B-Mans Outfit auch was getan oder?
    Ich find das Outfit von „Catwoman“ besser (realistischer/vorteilhafter) als das Halle Berrys, und sexier als das von Michelle Pfeiffer. Ich weiß aber nicht, wenn die Ohren nur teilweise so zu sehen sein werden, ob sie dann überhaupt Catwoman genannt werden wird. Ich mein es ist ja kein traditionelles Katzenkostüm an sich, also bin ich schon gespannt. Der Film wird aber geil, Anne Hathaway ist es bereits und Ende.

  5. Sonictheheadshot sagt:

    Oh Mann, ich sagte schonmal, die braucht ne Tüte über den Kopf. Das geht mal garnicht …

    • JokersBunny sagt:

      Määääh Määääh Määäääääääääääääääääääääääh…

      Mach dir doch selbst einen Gefallen und zieh Dir eine Tüte übern Kopf. Mr. Wannabe Perfect!

      Du bist echt FAIL!

  6. JokersBunny sagt:

    Anna’s Kostüm erinnert mich an „Julie Newmar as Catwoman“ aus der kultigen „Batman“-TV-Serie mit Adam West. Ich finde Anne Hathaway sieht Super, Ultra Sexy’n’Beautiful aus!!! :3 Go Anna Go Anna Go Anna <3

    ***k off Haters

  7. dabeggagaggi sagt:

    Ich finde sie sieht Lee Meriwether am ähnlichsten (grad wegen der Maske).
    Das Kostüm is zwar nich so Domina like wie bei der Pfeifferin, aber dafür wirkts auch nich billig.
    Und ich glaub schon, dass Nolan den Namen Catwoman ins Spiel bringt, denn bisher gabs das auch beim Joker, Scarecrow etc.Ich kann mir aber nich vorstelln dass Anne so Katzenmäßig rumtut wie Halle Barry oder Michelle, es muss wohl über einen anderen Weg geschehen wie si zu dem Namen kommt.
    Jedenfalls Thumbs up, die neue (oldscool) catwoman is sehr sehr nice =)

  8. blubb sagt:

    Mein Tipp:
    Es wird einen Einbruch geben, den natürlich sie begangen hat und eine Überwachungskamera schafft es, ein (durch ihre technischen Abwehrmaßnahmen) verschwommenes Bild von ihr aufzunehmen, als sie ihre Spezialbrille grad hochgeklappt hat.

    Auf dem verschwommenen Bild sieht die Brille dann noch mehr wie Ohren aus und durch ihre Katzenartige Geschmeidigkeit, wie sie die Abwehrmechanismen des Hauses/Der Bank/etc. ausgeschaltet hat, dichten die Reporter daraus den Namen „Catwoman“
    (so wird Bruce Wayne auch das erste Mal von ihr lesen)

    Na, na? 😀

    • Julez sagt:

      Wer weiß! Könnt natürlich passiert!!

      Aber ich finde das Kostüm nicht so gut. Am besten finde ich immer noch die Catwoman aus der Dark Victory Serie und the long helloween!!! Die is richtig cooool!!

      http://cdn.mos.totalfilm.com/images/a/a-dark-past-300-75.jpg

    • blubb sagt:

      Mein Szenario geht weiter 😉

      Sie wird anfangs von dem zweifelhaften Rum angepisst sein, dann fängt sie aber an ihn zu nutzen, indem sie eine Art Mysterium, um ihre unbekannte Person erstellt (so wie es Batman anfangs machte) um dadurch eine Angst unter den Reichen und Schönen zu verursachen. Dementsprechend passt sie ihr Kostüm dann der Sache an um den Effekt zu verstärken und ändert es mit der Zeit.

  9. Bat-Mite sagt:

    Ich finde das Kostüm okay. Scarecrow und Bane sind vom Äußeren auch nicht so der Bringer und der Batsuit könnte auch besser sein (Batman: Dead End). Man muss sich einfach darauf einlassen, dass das Nolans Universum ist und nicht viel mit dem Comic-Batman zutun hat, der ja auch zig Interpretationen hat, jenachdem wer gerade schreibt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer