Menu

Neue Bilder: Pattinson am „The Batman“-Set!

Und weiter gehen die Dreharbeiten zu ‚The Batman’ in London! Und erstmals sind auch Bilder von Batman-Darsteller Robert Pattinson mit dabei.

Pattinson ist dabei nur vermummt auf einem Motorrad zu sehen. Manch einer meint auch Colin Farrell als Pinguin mit Regenschirm zu sehen.

 

 

 

Vielen Dank an Rico für den Hinweis.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

41 comments

  1. TheFan sagt:

    Wurde Colin Farrell denn offiziell bestätigt?

  2. Schiller sagt:

    Die Motorrad-Fotos erinnern mich direkt an Scott Snyders „Jahr Null“.

  3. Benjamin Souibi sagt:

    Wenn das tatsächlich „Battinson“ auf dem Motorrad ist, dann ist das echt Lauch… ☹🙁😦😔

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Was genau daran ist „Lauch“?

    • Florian Florian sagt:

      Woran erkennst du das ? Ich könnte bei der dicken Jacke die er trägt nicht sagen, in welcher körperlichen Verfassung sich derjenige befindet.

      • Benjamin Souibi sagt:

        Die Beine sind ja voll hager…

      • Cloud sagt:

        sieht man doch finde ich , wenn man genauer hinguckt, das er Lauch ist…

      • Florian Florian sagt:

        Erklär doch bitte mal „genauer“.

      • TheFan sagt:

        Mit CGI ist alles möglich. Zudem waren Keaton, Kilmer und Clooney alles Andere als massig. Afflecks Strongmen-Wampe war auch eher untypisch für Batman, ebenso die Oberarme ala Arnie. Schauen wir mal. Batman ist ja mehr der Ninja, da passen „Lauch“-Beine ganz hervorragend für die Bewegungsfähigkeiten.

      • Cloud sagt:

        Wa soll ich da genauer erklären? JA er hat ne dicke Jacke an, aber ich finde anhand wie sie ihm sitzt und dann die Hose noch….da sieht er aus wie rein gehangen. Als wären ihm die Sachen 3 nummern zu groß. Also wirkt es als wäre er darunter ein Lauch….

      • TheFan sagt:

        Äh. Es ist Tag und irgendwo muss er als Ninja ja die ganzen Batarangs und Bat-Gadgets wie das Anti-Hai-, Anti-Regen- und Anti-Brexit-Spray bei seinem Aufenthalt in London ja verstecken? Es ist schließlich Batman?! Wtf.

      • Batcomputer Batcomputer sagt:

        Ich glaube nicht, dass man ihn mit CGI aufpumpen wird. Er wird körperlich schon Reeves Vorstellungen seiner Darstellung entsprechen. Wenn man sich Pattinson holt, dann weiß man in etwa, was man bekommt. Und den Rest wird wie immer … und ja, ach einst bei Affleck … der Anzug richten.

      • TheFan sagt:

        Ja das mit dem CGI war auch mehr Scherz. Es ist Hollywood, die machen einen mit Steroiden und viel Huhn nachts um 4 fit. Also keine Bange. Bei Afflecks Anzug hatte man leider ja sehen können, dass das so Gummi- oder Silikonmuckies waren und keine echten (siehe Trainingsmontage im Film), das hätte jeder Cosplayer auf zweitklassigen Kirmessen besser hinbekommen. Aber egal. Der ist Geschichte und jetzt bekommen wir halt einen Batman mit Knautschgesicht. Alles relativ und die Story und Action muss passen.

      • Cloud sagt:

        na hoffen wir es. 😉

    • batgadget sagt:

      Matt Reeves will deine Version von Batman umsetzen oder seine?

    • The Wolverine sagt:

      Wo ist das ein Lauch??

    • Matt Hagen sagt:

      Ich versteh diese Diskussion nicht. Man sieht rein gar nichts hinsichtlich seines Körperbaus! Die Bilder sind alle aus der Entfernung geschossen. Da sieht selbst ein Affleck lauchig aus. Wer ein Kraftpaket erwartet, wird hier enttäuscht. Das geht vom Körpertyp schon gar nicht. Außerdem hatte er nur wenige Monate um sich körperlich vorzubereiten. Was will er da groß drauf packen? Das geht selbst mit Steroiden nicht. Das braucht alles Zeit. Ich betreibe selbst seit Jahren Kraftsport und bin genauso schmal gewesen wie Pattinson. Zunehmen geht relativ schnell, aber die Masse in Form bringen dauert länger als ein halbes Jahr. Und die Zeit hatte er nicht. Er kann es höchstens schaffen drahtig zu werden mit der Zeit. Breit wie ein Bulle wird er nicht werden. Aber das muss er auch. Es sind die Anfangsjahre von Batman! Da ist Batman auch kein Bulle. Man muss sich nur Batman Year One anschauen.

  4. Robert Jahn sagt:

    WO ist das KEIN Lauch??

  5. Jonathan Hart sagt:

    Ich lasse mich überraschen.
    Er ist kein Lauch.
    Und zunehmen kann er trotzdem noch.
    Die nächsten Monate werden geil.
    Wann kommen die anderen, die Frisur von Zoe behält sie, wie man bei den Globes geehen hat und steht ihr sehr gut.
    Für mich ist das Colin Farrell.

  6. Bexter sagt:

    Menschen die andere Menschen als Lauch bezeichnen einfach mal an grossen Scheinwerfern aufhängen

  7. Oliver sagt:

    Ich lese hier schon lange mit und bin auch kein großer Fan von Robert Patinson.

    Aber wer wäre denn überhaupt ein geeigneter Batman?

    • Jonathan Hart sagt:

      Geben wir Robert Pattinson eine Chance, sowie damals Daniel Craig.
      Was ist rausgekommen?
      Aber 2 Rollen sind noch zu besetzen, Firefly und ?.
      Ich glaube das der Film sehr gut werden könnte.

      • Florian Florian sagt:

        „Aber 2 Rollen sind noch zu besetzen, Firefly und ?.“

        Wenn man den Gerüchten glauben schenkt,ist Harvey Dent/Two-Face noch offen.

      • Jonathan Hart sagt:

        Stimmt, wann kommt Matthew McConaughey?
        Wäre eine Top Besetzung, dadurch kommt Ben Völz die Ehre wieder in einen Batman Film mitzusprechen.

  8. Gerd Richter sagt:

    Lauch oder Sellerie, das ist hier die Frage…..

    Jetzt mal ernsthaft. Die tatsächliche Statur eines Schauspielsers hat noch nie etwas darüber ausgesagt wie er im Film wirkt. Tom Cruise, den ich mal im realen Leben zur Mission Impossible 2 Premiere in Köln treffen durfte, ist ein Zwerg. Mehr oder weniger, aber in einem Großteil seiner Filme sieht der Typ immer aus wie 1,90 Meter, Perspektive und Apfelsinenkisten sei Dank. Pattinson ist ein schmaler, hagerer Typ, war Batman in Year One auch, passt also. Passt sogar eher zu einem Typen der verschiedene asiatische Kampstile kombiniert als ein „overbulked“ Ben Affleck. Aber auch das sah in den Filmen richtig gut aus.

    Zudem dürfte es sich bei dem Typen auf dem Motorrad eher um den Stuntman von Pattinson handeln, die Stirnpartie weist zwar eine gewisse Ähnlichkeit auf, aber tatsächlich sehen die Versicherungen es gar nicht gerne wenn die Stars auf solchen Dingern sitzen, aber ich kann mich natürlich auch irren. Die Qualität der Fotos ist ja nicht so dolle……

    Mich würde eher interessieren ob das ein Custom Bike ist, sprich also für den Film angefertigt oder aber eine umgestaltete Serienmaschine.

    • Jonathan Hart sagt:

      Wann kommt das Custom Build Batmobil?

    • Matt Hagen sagt:

      Der Fotograf des Bildes hat in den Kommentaren bestätigt, dass es sich um Pattinson handelt.
      „It´s clearly Pattinson“

    • Batfreak sagt:

      Schöner Beitrag.
      Kann mich da nur anschließen. Den Versicherungen kann es aber egal sein, wenn das Motorad steht.
      Er hat ja sogar ein weiches Kissen unter seinem Füsschen.
      Der Look der Fahrzeuge gefällt mir echt gut.

  9. Visual Noise sagt:

    Ich glaube auch nicht, dass es sich bei der Person um Battinson handelt. Die Statur ist ohnehin zweitrangig, zumal ich mich an keine Darstellung von Batman als Muskelpaket erinnern kann. Batfleck stellt da bisher die Ausnahme dar. Und das hat Einigen ja auch nicht gepasst. Das Meckern rührt wohl eher daher, dass einige Personen mit Pattinson an sich unzufrieden sind und jede Chance nutzen, um sich schon im Voraus negativ zu äußern. Hat keinen Sinn noch Verstand, lässt sich aber auch nicht abstellen.

  10. Fleck sagt:

    Ich möchte in diesem Zusammenhang auch daran erinnern, wie sich Henry Cavill bei B v S auf eine Kiste stellen musste, damit er als Superman im Film angebetet werden konnte!! Seine Größe war demnach auch kein Thema! Auch Christian Bale ist nicht wirklich groß, wirkt im Film aber größer!! Lasst uns doch einfach erstmal abwarten….

  11. Jonathan Hart sagt:

    Okay das ist nicht so wichtig, aber mich würde interessieren welche Mode Marke Robert Pattinson als Bruce Wayne trägt, Savile Row Stil, sicherlich.
    Und welche Automatik Uhr er im Film hat.
    Ben Affleck´s Uhr war eine Breguet um 150.000.
    Christian Bale und Val Kilmer hatten eine Jaeger Le Coultre Reverso.

  12. Jonathan Hart sagt:

    Es gibt bei einer Zeitung in Österreich das Rätsel,
    unterscheiden Sie das rechte Bild vom linken Bild.
    Die Jacken haben andere Ärmel.
    Der ohne Helm ist Pattinson.

  13. Jonathan Hart sagt:

    Wisst Ihr wie lange der Dreh von The Batman dauert?
    Und wo überhaupt noch gedreht wird, außer im Studio?
    Es werden ja diverse Action Szenen gedreht, da braucht man Platz.

  14. Jonathan Hart sagt:

    Wie viele Set Fotos werden wir noch zu sehen bekommen?
    Ich kann mich an einen Satz von Christian Bale errinnern,
    „die Set-Security ist härter in England als in den USA“!
    Hoffentlich kommt bald etwas offizielles daher!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer