Menu

Nachgereicht: Snyder präsentiert neues BvS-Poster

Schon bald liegen 3 Jahre seit dem Start von ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ zurück. Jetzt reicht Regisseur Zack Snyder ein alternatives Poster-Motiv nach.

Dabei handelt es sich ein Motiv zur ‚Ultimate Edition‘, welche mit der Heimkino-Auswertung vorgestellt wurde und somit hält auch Wonder Woman auf der Abbildung Einzug:

Quelle: Reddit.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

21 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Batman sieht mal wieder am besch… aus. Blos gut, daß die Snyder-Ära vorbei ist !!!

  2. Visual Noise sagt:

    Hach…ich kann mich noch gut an meinen eigenen Hypetrain erinnern… Das waren noch Zeiten!? ^^

  3. LA10 sagt:

    Das waren noch Zeiten :-)!
    Ach wäre das toll wenn die Snyder Äre weiter gegangen wäre!!! Jetzt bekommen wir wohl Marvel Abklatsch Filme…

    • Visual Noise sagt:

      Bei AQUAMAN und SHAZAM hab ich mich damit abgefunden!? WONDER WOMAN kriegt die Kurve hoffentlich wieder ganz gut hin und bei BATMAN mach ich mir aktuell keine Sorgen. Nur diese Squad und die Birds sind wohl verloren gegangen…

    • Sephiroth sagt:

      Hm… hätte auch gern die Snyder Sache von vorn bis hinten gesehen…

      Aber die scheinbar neue Richtung ist auch nicht verkehrt und imho auch absolut kein Marvelabklatsch. Frag mich echt, wie Leute ständig darauf kommen, nur weil hier und dort mal ein Lacher zu Stande kommt.
      Ich sehe absolut eigenständige Sachen, die im Großen und Ganzen immer noch nach DC schreien und immer noch zu den anfänglichen Snydersachen passen.

  4. Visual Noise sagt:

    Snyder hat aber echt auch ne lange Trauerphase um sein DCEU…armer Kerl!?

    • Florian sagt:

      Auf der einen Seite kann ich ihn verstehen, zum Teil sind seine Posts auch ganz interessant. Aber, irgendwie nervt es mich persönlich nur noch.

      • GothamKnight sagt:

        Dieses Poster wurde nur deswegen von Zack veröffentlicht weil ein Fan ihn danach auf vero gefragt hat ob er eine High Res Version davon hat.
        Dieses Poster gab es nur auf der Comiccon zu BvS Zeiten

      • GothamKnight sagt:

        Wahrscheinlich nur in Limitierter Auflage

  5. Kyp sagt:

    Ich vermisse Henry Cavills Superman und Snyders Filme. Seit Justice League fühlt sich das DC Universum irgendwie tod an.

    • LA10 sagt:

      Stimme ich dir absolut zu!

      • GothamKnight sagt:

        Ist auf jeden Fall so.
        Dann noch dieses jämmerliche gekreische das Superman bitte freundlicher sein soll… wahrscheinlich haben die vergessen wie Superman Returns angeschnitten hat den ich echt nicht schlecht fand.
        War halt freundlich und an Christopher Reeves angelehnt.

  6. GothamKnight sagt:

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das der SHAZAM Film soviel Comedy haben wird wie alle glauben.

    Ende Januar soll ja der neue Trailer rauskommen.

    • Florian sagt:

      Hier nochmal ein gut gemeinter Hinweis von mir. Bitte nutzt die Kommentarspalten nicht für Bemerkungen zu anderen Projekten, postet sowas lieber dahin wo es besser passt.

      Schöne Grüße

  7. BörtenTim sagt:

    Was manche gegen Snyders Batman Look haben, werde ich wohl nie verstehen. Find ich den Comics am ähnlichsten. Und wieder so eine High Tec-Rüstung a la Nolan fände ich langweilig. Aber muss ja jeder selbst wissen.
    Ich persönlich vermisse den Snyder Look des DCEU.
    Ich nehm ne Hypothek auf mein Haus auf für den Snyder-Cut von Justice League! 😁

    • phil sagt:

      Der Snyder-Cut kommt bestimmt direkt nach dem Director’s Cut von Batman Forever raus.

      Ich mochte Snyder’s look zwar, aber die Kampfszenen mit Batman waren leider viel zu überzogen.

  8. Damio sagt:

    Wahnsinn 3jahre fast wie die zeit davonfliegt !!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

COUNTDOWN TO „THE BATMAN“

Tage
8
2
3
Stunden
1
7
Minuten
5
4
Sekunden
4
9