Menu

Nachgereicht: Der neue Batman – Arkham Origins-Trailer!

Na gut, wir sind damit ein bisschen spät dran und die aktuellen Meldungen um Ben Affleck hatten erstmal Vorrang. Trotzdem wollen wir euch den neuen GamesCom Arkham-Trailer nicht vorenthalten, sofern ihr ihn noch nicht gesehen haben solltet:

Der Trailer zeigt unter anderem Alfred, die Bathöhle, James Gordon sowie einen weiteren Auftragskiller: Firefly!

httpvh://youtu.be/WDBpUCWr7a4

Vielen Dank an Batbleuer90 für den Reminder.

‚Batman: Arkham Origins‘ erscheint am 25. Oktober. Bei Amazon lassen sich aktuell die Standard-Versionen für PS3, Xbox 360, Wii U und PC vorbestellen. Es wird auch eine Collector’s Edition für PS3 und Xbox 360 aufgeführt, welche exklusiv bei Amazon erhältlich sein wird.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. Rovin sagt:

    Doch, ises schon. 🙂

    http://images.vg247.com/current//2013/07/batman-arkham-origins-collectors-edition.jpg

    Fies ist nur dass es die große CE scheinbar bei uns nicht geben wird….die wäre richtig großes Kino!

  2. Robin sagt:

    Finde es ja echt schade, dass es nicht auch für die Next Gen Konsolen rauskommen wird.
    Naja, dafür wird das nächste halt ein „richtiges“ Next Gen Game, hat ja auch was 🙂

  3. freearkham sagt:

    Ist es vielleicht irgendwie/ irgendwo schon durchgesickert ob David Nathan wieder Batman lokalisieren wird? Zumal Kevin C. im Original ihm ja diesmal nicht seine Stimme leihen wird sondern Roger Craig Smith. Der klingt zwar nicht schlecht nur finde ich hätte Conroy ihn auch locker lokalisieren können. Und wenn man jetzt den Batman-Sprecher von Injustice nimmt um ihn auch „jünger“ klingen zu lassen……naja passen würde es meiner Meinung nach nicht.

  4. Arkham Security sagt:

    Ich freu mich riesig!!! 🙂
    Schade dass Hamill und Conroy nicht mehr dabei sind, allerdings hat man hier TOP Sprecher genommen!
    Bats klingt ein bisschen wie Ra’s Al Ghul in AC…

    Hat sonst noch wer die ,,Knightfall“ Szene bemerkt? 😉

  5. Mr.D sagt:

    Meine Vorfreude auf das Spiel wird auch immer grösser, der Joker ist dabei aber diesmal nicht als Hauptgegner.

  6. Katze sagt:

    Ziehmlich cool :)))

  7. Batman94 sagt:

    Hammer !

  8. Nightwing sagt:

    Also der Shot wo Wayne auf den Batsuit schaut, ist doch komplett identisch zu TDKR, oder?

  9. Andy sagt:

    Der Trailer scheint mir so, als wäre das Spiel auf 1 gegen 1 Kämpfe fixiert. Also szenen wo man einen Haufen Leute zusammen schlägt habe ich nicht bemerkt…

  10. darkknight1108 sagt:

    Ich finde waner bros haben da nen richtig guten job gemacht. man merkt dass sie vorsichtig waren und sich an die struktur der vorgängers gehalten haben aber das ist ja nichts schlechtes ! und ja rocksteady arbeitet der zeit an einem geheimen next gen titel…. und aja,,,kevin c. ist daran beteiligt…was das wohl sein kann….

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer