Nachgereicht: David Goyer über den Batman/Superman-Titel (Video)

Nun ist ein Video vom Superman-Panel der Comic Con aufgetaucht, in dem Autor David Goyer kurz über den Titel des Quasi-Sequels zu ‚Man of Steel‘ spricht.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=WEd6TbhjLOQ

„Der nächste Film befindet sich bereits in Vorproduktion und soll im Sommer 2015 an den Start gehen. Beim Titel sind wir uns noch nicht sicher ob es ‚Superman vs. Batman‘ oder ‚Batman vs. Superman‘ sein wird, aber ja – es ist dieser Rückkampf, diese Kombination, diese zwei Typen auf der Leinwand. Das ist es was passieren wird.

Ich muss auch betonen, dass ich mit diesen Comics aufgewachsen bin und ‚The Dark Knight Returns‘ gelesen habe als es rauskam. In meinen wildesten Träumen hätte ich mir nicht ausmalen können, Batman: Bla bla Bla oder Superman: Bla Bla Bla zu schreiben. Das ist wirklich verrückt!“

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. TiiN sagt:

    Also doch so ein vs. Titel? Na ich bin gespannt

  2. Lil' wayne sagt:

    Da es ein „vs“ film wird hoffe ich aber das es nicht in die dark knight returns richtung geht. Da ja ein neuer superman etabliert wurde und ein neuer batman hinzu kommt und ja noch ein jl film geplant ist sollte man nich mit einem alten bruce wayne anfangen.
    Beide sollten sich anfangs unsicher sein wie gefährlich oder böse der andere doch sein könnte. Batman könnte ja wieder in der Lage sein das er gejagt wird oder superman wird irgendwie zu einer marionette des bösen. K.a. irgendwie in die richtung würde mir gefallen. Warum the dark knight returns „verfilmen“? Um dann eine art batman & superman begins zu machen….wäre doch blöd. Wenn dann gleich den anfang erzählen.
    Aber ich freu mich.

    • H3llNuN sagt:

      Snyder hat doch schon gesagt das es keine Dark Knight Returns Verfilmung wird. Sie werden sich nur daran anlehnen (genauer an dem präsentierten Zitat). Also keine Sorge 😉

  3. Bert sagt:

    Schade, ich hätte gehofft, dass sie einfallsreicher wären…

  4. Georg sagt:

    Batman and Superman: World Finest!
    Die Gegner: Joker und Lex Luthor.
    Vielleicht kann Bruce Wayne mit Lois Lane anbandeln.

    Die Rechnungen unten sind immer so schwer.

  5. Robin sagt:

    Ich finde, sie sollten ihn Superman vs Batman nennen und auch hauptsächlich aus Superman´s Sicht erzählen.
    Dadurch wirkt der neue Batman um einiges geheimnisvoller, wodurch ein neuer Batman Film, welcher dann ja wohl erst nach JL kommen wird, auch wieder interessant sein könnte.

    Hat auf jeden Fall einiges an Potenzial!

  6. Nightwing sagt:

    Vielleicht einfach mal Batman so darstellen, wie ihn die Gegner zu Gesicht bekommen. Ohne Hintergrundgeschichte, wenig Bruce Wayne (vllt. sogar garnicht) und extrem einschüchternd.

    Super cool find ich ganz nebenbei diese „Like a Boss“-Mentalität von Goyer, Snyder und co. 😀
    Die fühlen sich so mies geil… aber auch berechtigt mit dem Projekt im Nacken.

  7. Lil' wayne sagt:

    Bei dem was robin und nightwing story technisch sagen würde ich mich sofort mit anschließen

  8. Batman-fan89 sagt:

    Ja echt schwierig spontan würde Ich den Fim so nenen:
    Man of Steel vs the Bat 🙂

  9. Als ist der Batman vs Superman Film eigentlich eine Fortsetzung von Man of Steel? Und was ist mit der Besetzung? Henry Cavill spielt offenbar wieder den Superman. Aber Christian Bale sagte ja, dass er an einer Rückkehr als Dark Knight kein Interesse hätte. Wer wird dann die Rolle des Batman spielen? Wird Joseph Gordon-Levitt übernehmen? Hast Du einen Vorschlag?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare