Musik zum SDCC Suicide Squad-Footage online

Als im Juli 2015 auf der San Diego Comic Con das erste Bewegtbildmaterial zum Suicide Squad-Film präsentiert wurde, stach besonders die verwendete Musik hervor. Jetzt steht der Song zur verfügung.

Für den Trailer arrangierte das Trailer-Label ‚Confidental Music‘ eine Cover-Version des BeeGees‘ Klassikers ‚I started a Joke‘. Dieser steht nun in einer 3-minütigen Fassung bei YouTube zum Anhören bereit.

httpvh://youtu.be/CCaf4Nyje_Y

Und hier zum Vergleich das damalige SDCC-Footage:

httpvh://youtu.be/w_E4R9RehBo

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Avatar-Foto Henning sagt:

    Einfach eine richtig schöne Nummer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare