Menu

Merchandise: “TDK RC Tumbler Deluxe Pack 1:12” erhältlich

Sideshow und Soap Studios haben ein neues, ferngesteuertes Model des “Tumbler” aus Nolans Batman-Trilogie veröffentlicht.

Das RC Tumbler Deluxe Pack im Maßstab 1:12 beinhaltet, neben dem fernsteuerbaren Tumbler, noch eine passende Batman-Figur, die ebenfalls mit zahlreichen Zubehör wie beispielsweise auswechselbaren Händen, Köpfen oder Capes aufwarten kann.

Die Display-Base, auf der der Tumbler platziert und präsentiert werden kann, dient gleichzeitig dazu, das Fahrzeug wieder aufzuladen. In die Base ist eine Fernbedienung in Form eines Batarangs integriert, mit der die angebrachten LED-Leuchten bedient werden können, um den Tumbler optimal auszuleuchten.

 

© Sideshow

 

Gesteuert wird der Tumbler per Smartphone App, die es auch ermöglicht, Videos oder Fotos aufzunehmen oder einen Nachtsicht-Modus zu aktivieren. Außerdem lassen sich per App z.B. das Cockpit öffnen und schließen, die Spoiler bewegen oder die LED-Beleuchtung am Tumbler einschalten.

Der Hersteller verspricht zudem einen “Jet Power”-Modus, der die Beschleunigung des Fahrzeugs um 30% steigern soll und für filmreife Licht- und Soundeffekte sorgt.

 

© Sideshow

 

Wirklich groß und wuchtig ist das Sammlerstück allerdings nicht. Die Maße betragen ca. 24cm x 24cm x 36cm. Wuchtig ist dagegen der Preis von 499 $.

 

© Sideshow

 

Das RC Tumbler Deluxe Pack bestehend aus Fahrzeug, Batman-Figur und Display-Base ist bereits erhältlich. Weitere Infos zum gebauen Lieferumfang und den technischen Spezigikationen findet ihr auf der Homepage des Herstellers.

 

 

 

Quelle: sideshow.com

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    “Wuchtig ist dagegen der Preis…” Herrlich! xD

    Aber ich denke der ganze ausgefallene technische Schnickschnack ist dort nicht das Teuerste… Ne PS5 is für den Preis auf jeden Fall schon mal größer! xD

  2. Benjamin Souibi sagt:

    Ach ja…
    Ich weiss noch wie ich den ferngesreuerten Tumbler von TYCO R/C 2005 / Toy’R’Us im Maßstab 1:6, dem letzten Geburtstagsgeschenk meiner Oma, bekommen habe…
    … und obwohl ich Toys sonst nie auspacke, “schrie” das Teil mich an “pack mich aus, pack mich aus…”
    Was ich dann auch tat…
    Hab mich sooo auf die Lenkung, den Sound etc. gefreut…
    UND DANN DAS… 😔😔😔
    PURE ERNÜCHTERUNG…
    Nichts mit toller Lenkung, alles Fake…
    Einfache Kugel unterm Batmobile, die vorderen Räder berühren beim Fahren nicht einmal den Boden…
    Seither stehe ich ferngesteuerten Fahrzeugen eher skeptisch gegenüber…

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer