Merchandise: McFarlane Toys „Superman“ Actionfigur zum Snyder Cut

Es gibt neue offizielle Produktfotos der „Superman – Black Suit“ Actionfigur von McFarlane Toys.

Neben den hier bereits vorgestellten Figuren zu Zack Snyder’s Justice League wurden seitens McFarlane Toys nun auch weitere Fotos der Superman Actionfigur veröffentlicht. Diese zeigen den Mann aus Stahl in seinem schwarzen Kostüm.

© McFarlane Toys

 

Die Figur enthält als Zubehör einen transparenten Ständer, mit dessen Hilfe man Superman schwebend inszenieren kann. Über den Preis ist bisher nichts bekannt, wir rechnen aber mit einer ähnlichen Preisspanne wie bei ähnlichen Figuren dieser Serie, die je nach Händler zwischen 20 und 30 Euro kosten.

Als Erscheinungsdatum wird aktuell der 1. Juni 2021 angegeben. Sobald deutsche Händler die Figuren listen, teilen wir euch das wie gewohnt mit.

Hier könnt ihr euch die Fotos anschauen:

 

© McFarlane Toys

 

Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare