Menu

Merchandise: Joker-Statue von Silver Fox Collectibles vorbestellbar

Zum Videospiel “Batman: Arkham Asylum” veröffentlicht Silver Fox Collectibles eine limitierte Joker-Statue.

Die handbemalte Statue von Joker soll ca. 40 cm hoch sein und ist weltweit auf 500 Stück limitiert. Erscheinen wird sie im Juni 2021 und bei bigbadtoystore.com ist sie bereits zum Preis von 549,99 $ vorbestellbar.

 

© SFX

 

Die Statue wird mit zwei austauschbaren Köpfen und einem wechselbaren Arm geliefert. Das alternative Kopfporträt könnt ihr euch hier anschauen:

 

© SFX

 

 

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer