Menu

Merchandise: Hot Toys Arkham City-Batman

Da wird der Geldbeutel der Arkham-Fans bluten. Hot Toys präsentiert seine erste Figur aus dem Arkham-Universum.

batman_arkham_hot_toys_fig

Die meist unverschämt teuren, aber genauso detaillierten und vollbeweglichen Figuren im 1/6-Format von Hot Toys, werden nun um eine weitere Batman-Figur erweitert. Bislang bediente sich HT hauptsächlich aus den Batman-Filmen und versucht sich nun an die Videospiel-Version aus ‚Batman: Arkham City‘.

Die 30 cm große Figur kommt mit mehreren, austauschbaren Händen, verschiedenen Gadgets aus dem Spiel, sowie einer alternativen Mundpartie.

httpvh://youtu.be/pgI5xdFzG0g

Die Figur wird für April 2015 erwartet. In den USA will man 229 Dollar dafür, was in etwa 180 Euro entspricht. Beim deutschen Händler Fistco.com wird die Figur für Mai erwartet und mit 209 Euro gelistet.

Mehr Bilder zur Figur findet ihr hier.

Wer es gerne ein wenig größer, aber dafür günstiger will, der kann sich ja mal mit der 45 cm großen NECA Arkham Origins-Figur vertraut machen. Die gibt es aktuell bei Amazon.de für knappe 80 Euro + Versand oder alternativ bei Actionfiguren24.de

httpvh://youtu.be/oW9q25kBKS8

Hot Toys hat auf der Comic Con auch eine längst überfällige Figur aus dem Batman-Universum vorgestellt:

232948ri1u8shn8jsw1z8w

Ein Erscheinungsdatum der Batman Returns-Figur ist bislang nicht bekannt.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. Damio2013 sagt:

    Wahnsinn!!!!!!!! Was diese figur/charakter : batman für eine legende geworden ist. In den 90 ern total out!!!! Seit der nolan ära wieder eine absolute und menschliche legende!!!!! Die alle batmanfans im puren fieber angesteckt hat. Und es hört nicht auf!!!! Jeder bekommt nicht genug. 2016 wieder soweit im kino. Gotham die serie!!!!! Und sogar superman neu belebt der auch nicht aufhört zum mythos zu werden. Das alles dank mr. Nolan. Bin gespannt auf die serie!!!

  2. Captain Harlock sagt:

    @ Damio2013

    rein theoretisch könnte Mr.Nolan sein Meisterwerk fortsetzen …
    das Ende liese es ja zu … (laß mich noch ein bißchen träumen)

  3. BatmanBegins19892014 sagt:

    Ich möchte aber dass Burton seine Fortsetzung macht nach Returns. So wie es ohne Schumacher weitergegangen wäre. Das ist WB dem ersten Franchise schuldig. Danach käme dann Batman v Superman und JL. Dann noch ein einzelner Batman mit Afleck oder 2. Danach dann wieder Nolan. So bleibt das Ganze frisch. Ich finde man braucht einen dritten Burton in 2015 als Vorspeise auf BvS.

    • Sandro sagt:

      Der normale Kinogänger würde so komplett den Faden verlieren. Nur Hardcorefans würden das verstehen, ist also reines Wunschdenken.

    • BatmanBegins19892014 sagt:

      Gut, aber es spricht nicht dagegen einen komplett neuen Batman Forever und B&R nur auf DVD rauszubringen mit ansprechender Musik und Keaton etc. animiert. Das gab es schon bei Beowulf.

  4. damio2013 sagt:

    hast recht capitan harlock !!! die wahrscheinlicht denke ist machbar!!!! zuerst kommt snyder seinen wünschen voran.und einige zeit später kommt denke ich the dark knight returns!!!! denn das ist ein anderer batman nicht der der rauskommt 2016?!

  5. Batman94 sagt:

    Phuu die sieht mal echt extrem stark aus !!! Vielleicht wird das meine erste Hot Toys Figur !

  6. Sephiroth sagt:

    Da hat Batman wenigstens noch ordentlich lange Ohren 😛

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer