Merchandise: Funko Pop!-Figuren zum Snyder Cut nun auch in Deutschland erhältlich

Für die USA wurden bereits exklusive schwarz/weiß Funko Pop!-Figuren zum Snyder Cut angekündigt. Nun erscheinen die Figuren auch in Deutschland, allerdings in Farbe.

Es handelt sich um vier reguläre Pop!-Figuren von Superman, Diana, Darkseid und DeSaad, die wie üblich jeweils ca. 10 cm groß sind. Zudem erscheint eine alternative Deluxe Pop!-Figur vom sitzenden Darkseid auf seinem Thron, die ca. 17 cm groß ist.

 

© Funko

Die Vinyl-Figuren können bereits bei verschiedenen deutschen Händlern vorbestellt werden:

  • Bei zavvi.de kosten die regulären Figuren je 12,99 Euro und die Deluxe-Figur von Darkseid kostet 29,49 Euro
  • Bei popinabox.de kosten die regulären Figuren je 11,95 Euro und die Deluxe-Figur von Darkseid kostet 27,95 Euro

 

Bei zavvi.de gibt es aktuell das Angebot „3 für 34,99€“ für Funko Pop!-Figuren. Davon ausgenommen ist lediglich die Deluxe-Figur von Darkseid.

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare