Merchandise: Batman: Hush – Nightwing Statue von Prime 1 Studio

Prime 1 Studio erweitert die Batman: Hush Kollektion um eine Nightwing-Statue.

Die neue Museum Masterline Batman: Hush Nightwing Statue ist ca. 86 cm groß und wiegt 17,5 kg. Es werden zwei Versionen der Statue erscheinen: Neben der Standard Variante für 1.049 $ enthält die EX Bonus Version zusätzliches Zubehör wie ein alternatives Kopfportrait und ein weiteres Set Escrima Sticks.

 

© Prime 1 Studio

 

Die EX Bonus Version kostet 1.099 $ und als Ercheinungszeitraum für beide Versionen wird derzeit April bis Juli 2022 angegeben. Die Vorbestellung läuft wie üblich direkt über die Homepage von Prime 1 Studio. Auch in Deutschland ist die Satue schon bei einigen Händlern wie z.B. bunker158.com gelistet.

 

© Prime 1 Studio

 

Hier könnt ihr euch die Unterschiede beider Versionen im Vergleich anschauen:

 

© Prime 1 Studio

 

 

 

Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare