Merchandise: Batman Advanced Suit & Justice Buster Statuen von Prime 1 Studio

Prime 1 Studio hat neue Details und Fotos zu zu zwei neuen Statuen ihrer Museum Masterline Serie veröffentlicht.

Bereits im Rahmen des Next Level Showcase Video-Events hat Hersteller Prime 1 Studio die beiden Statuen angekündigt. Nun gibt es weitere Infos zu Preisen, dem Erscheinungstermin und zahlreiche neue Fotos.

 

© Prime 1 Studio

 

Die Batman Advanced Suit Statue und die Justice Buster Statue werden sowohl einzeln als auch im Set als Justice Buster Ultimate Edition erhältlich sein. Jede Statue wird, wie üblich, mit Zubehör wie beispielsweise austauschbaren Flügeln, Kopfporträts oder Brustplatten geliefert. Außerdem sollen Teile der Statuen mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet sein, sodass man etwa die Brustplatte mit dem Batsymbol zum Leuchten bringen kann. Auch das Cape der Batman Statue wird sich, dank eingearbeiteter Drähte, beliebig in Szene setzen lassen.

Wer nur die Batman Advanced Suit Statue sein Eigen nennen möchte, muss preislich mit 649 $ rechnen. Die Justice Buster Statue kostet 2.499 $ und das Justice Buster Ultimate Edition Set kostet 2.999 $.

Hier seht ihr die einzelnen Versionen mit jeweiligem Zubehör:

 

Batman Advanced Suit Statue:

© Prime 1 Studio

 

Justice Buster Statue:

© Prime 1 Studio

 

Justice Buster Ultimate Edition:

© Prime 1 Studio

 

Auf der Webseite des Herstellers findet ihr neben detaillierten Infos zum Lieferumfang der einzelnen Versionen noch über 185 Produktfotos zum Bestaunen. Die Statuen sollen zwischen April und Juli 2022 erhältlich sein, eine Vorbestellung ist bereits möglich. Für das Design wurde Josh Nizzi verpflichtet, der unter anderem an den „Transformers“-Filmen, einigen „Marvel Cinematic Universe“ Produktionen oder auch den „TMNT“-Filmen mitgearbeitet hat.

 

 

Quelle: toyark.com

 

 

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Der justice Buster, na ja da gefällt mir mein batman Lego mech besser…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare