Menu

Mattels Batman SDCC-Exclusives 2019

Am 17. Juli startet die San Diego Comic-Con. Auch wenn WB nicht die große Bühne nutzt, so geben sich die Lizenznehmer mit Con-Exclusives die Ehre.

Wie io9 berichtet, wird Mattel mit zwei Sets das 80-Jahre-Jubiläum des Dunklen Ritters zelebrieren. Tim Burtons ‚Batman‘ wird mit einem Hot Wheels Diecast-Modell samt Schutzschild-Aufsatz und passender Figur in Mikrofon-Haltung. Das Set im Schuber wird bei der Con für 25 Dollar an willige Käufer ausgegeben.

Für Fans des Silver Age Batman gibt es eine bunte Figuren-Sammlung im Set: Rainbow Batman, Zebra Batman, Negative Suit Batman und das klassische Outfit. 80 Dollar sind dafür auf der Con fällig.

Für Fans, die nicht bei der Con dabei sein können, wird auch eine begrenzte Stückzahl im Mattel Onlinestore bestellbar sein.

Quelle: Gizmodo.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Florian Florian sagt:

    Oha, die Sets zu Tim Burtons „Batman“ sehen nicht verkehrt aus. Zumindest mir juckt es in den Fingern,diese käuflich zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
4
8
Stunden
0
4
Minuten
0
0
Sekunden
4
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...